:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
18.06.09

Autumn Story: Stop-Motion mit Kreide

Ein Stop-Motion-Video mit Kreide-Zeichnungen. Der Song heißt "Autumn Story" und ist von der Band Firekite.
 
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Das Pinguin (vor 15 Jahren)
tja die frage is jetz nur wievie Kreide wegen diesen drei Minuten dran glauben musstn :(

8. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
@6. jones: Ahhh... danke! Wie sind wir denn nur auf "moon" gekommen? ;)

7. la (vor 15 Jahren)
@6. jones hab mich grad gewundert, warum ich bloß autumn story finde, oder ob sinn-frei sich geirrt hat^^

6. jones (vor 15 Jahren)
nur, das der song autumn story heißt

5. rasierter affe (vor 15 Jahren)
@1 das is absicht du schmonk sonst könnte man es zu leicht mit computer gemachte verwechseln...richtig nice das video wahnsinnig viel arbeit bst

4. b (vor 15 Jahren)
das viedeo is cool gemacht aber das lied nerft

3. Illidan (vor 15 Jahren)
Wow, riesen Aufwand und tolles Ergebnis.
@1.: Denke eher das ist Absicht.

2. quintz (vor 15 Jahren)
das muss ja echt übelst viel Zeit beansprucht haben! Sehr geil

1. Tze (vor 15 Jahren)
Alter, die hätten sich vielleicht mal nen gescheiten Schwamm kaufen sollen und den zwischendurch gescheit putzen, man erkennt ja am Ende kaum noch die Bilder^^

» Kommentare als RSS Feed