:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
22.12.11

Babys Reaktion auf Blaskapelle

Geniale Reaktion eines Babys!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Das Türke mit der Döner (vor 15 Jahren)
Da werde ich aber zum PEDO

10. Onkel des Monats (vor 15 Jahren)
Das stinkende Kind sollte man vielleicht öfter mal versehentlich die Treppe runterwerfen.

9. xxx (vor 15 Jahren)
ufff ist das aber ein hässlliches Kind!!!

8. abc (vor 15 Jahren)
so reagier ich auch, wenn ich z.b. justin bieber im radio höre ;)

7. Luke (vor 15 Jahren)
ufff ist das aber ein hässlliches Kind!!!

6. qwertzui (vor 15 Jahren)
Ich finde es nicht gut, wenn man Sprüche klaut. Eigentlich finde ich es generell nicht gut, wenn ich dumm bin.

Das Kind is hässlich und dick!

5. qwertzui (vor 15 Jahren)
Ich finde es nicht gut, dass sie die Kleine viel zu laute Musik hören muss. Eigentlich finde ich es generell nicht gut, wenn Frauen außerhalb der Küche sind.

4. pedober (vor 15 Jahren)
ich würd lieber die dahinter knuddeln

3. blub! (vor 15 Jahren)
wtf, was geht denn mit euch? Das Ding is doch mal absolut hässlich Oo

2. Blondchen (vor 15 Jahren)
Knuffig der Kleine!!!

1. Myv (vor 15 Jahren)
den will man nur knuddeln XD

» Kommentare als RSS Feed