:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
31.03.11

Backpacker reist mit Katze

Ein Backpacker reist mit seiner Katze von Miami (USA) nach Ushuaia (Argentinien), komplett zu Fuß, mit 2 Euro pro Tag und kommt nach 3 Jahren an.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

11
27 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



27. dave (vor 11 Jahren)
kommt es echt drauf an wie weit er läuft? wohl eher wie lange! Öö

26. guenni (vor 11 Jahren)
13,7km am Tag ist echt wenig... ich brauch für 5km ne 3/4 stunde oder so... Aber ich denk mal das er zwischendurch mehrere Tage am selben Ort geblieben ist und nicht jeden Tag gelaufen ist 😜

25. dirtydozen (vor 11 Jahren)
nur 13 kilometer am tag ist so lächerlich schwach

24. Moepeltier (vor 11 Jahren)
Oh Gott ist das niedlich :3
Der Typ ist mir jetzt schon sympathisch

23. kannsteabhaken (vor 11 Jahren)
15000/(3*365)=13,7 war zu einfach zu rechnen oder?

22. Flatulenz (vor 11 Jahren)
In den anderen Videos sieht man auch gut, das die Mieze nicht immer angeleint ist. Wird wohl nur dann gewesen sein, wenn es erforderlich war.

21. Mu Schi (vor 11 Jahren)
Im Video sieht man eine Leine an der Katze.
Die hätte also nicht weglaufen können.

Aber sehr geile Aktion und so süße Bilder :-]

20. Kai (vor 11 Jahren)
Sau cool

19. Aussenseiter (vor 11 Jahren)
10 is sooo ein süßen Pic! ♥
Lasst uns die Katze Flaffi nennen.
Mir egal, ob ihr das macht,
ich tu's jedenfalls.

18. Video seher (vor 11 Jahren)
Im Video sieht man das die Cutz angeleint ist. Kann also gar nicht weglaufen.

17. Harris Pilton (vor 11 Jahren)
Gibts auch in Videoform :
http://www.youtube.com/watch?v=Hul589uvi9s

Sehr geile Aktion!!!

16. Quitte (vor 11 Jahren)
Ich finde es wirklich löblich, was sich manche Menschen so vornehmen. Und diese Aktion ist eine davon! In dieser Zeit hat sich warscheinlich "selbst gefunden" und eine lehrreiche Erfahrung gemacht. Beneidenswert, denn ich könnte sowas nicht!

Daumen hoch für den Backpacker!

15. Asdf (vor 11 Jahren)
13,7 km pro tag ist gut machbar du fettsack

14. Was für eine Schildkröte! (vor 11 Jahren)
Ich habe vergessen aufzulisten, dass weitere 2 Stunden für sonstige Aktivitäten eingeplant sind. Dazu gehört die Katze, welche verpflegung braucht, die Orientierung und die Besichtigung der Umgebung.

13. Was für eine Schildkröte! (vor 11 Jahren)
Die Fakten:

Reisedauer: 3 Jahre
Zurückgelegte Strecke: ca. 15000 km

Angenommen, er schläft 8 Stunden pro Tag, verbringt 2 Stunden mit essen und trinken und macht weitere 2 Stunden Pause. Dann hat er pro Tag 10 Stunden reine Laufzeit.

10 Stunden pro Tag x 3 Jahre (365 x 3 = 1095)
also 10 x 1095
= 10950 Stunden Laufzeit.

In 10950 Stunden legt er 15000 km zurück.
Das bedeutet, dass er pro Stunde ca. 1,37 km zurück legt.

Daraus ergibt sich ein Tagespensum von 13,7 km.

Das ist echt mies...

12. Fetzendrache (vor 11 Jahren)
Katzen sind knuffig...
und warum is bild #3 und #6 des gleiche?

11. dirtydozen (vor 11 Jahren)
backpacker sind total scheiße

10. 123 (vor 11 Jahren)
awesome

9. shit (vor 11 Jahren)
mir kommen die tränen..... weil ich so hart gähnen muss!

WAs ISt DAs FÜr Ne LANGWEILIGe SCHEIße????

8. chuck (vor 11 Jahren)
Wilson ist wirklich ein guter Vergleich!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed