:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.10.13

Banksy - Sirenen der Lämmer

Banksy fährt mit einem Schlachthaus-Wagen durch die Straßen New Yorks auf denen Plüschtiere schreien. WTF oder coole Aktion?
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. karen simon (vor 8 Jahren)
ja, das war mal wieder eine großartige aktion von banksy.
eine von vielen in ny...
hier hab ich noch ein bisschen material für euch:
http://betterymagazine.com/news/banksy-painting-the-city/

x karen

6. Jetzt habe (vor 8 Jahren)
ich Hunger auf eine Schweinshaxe! Ich frage mich, warum?

5. blö (vor 8 Jahren)
Auch wenn ich kein Vegetarier bin, find ich die Aktion nicht schlecht. Dass Tiere bei langen Transporten und in Massentierhaltung leiden muss nicht unbedingt sein.

4. Jenny (vor 8 Jahren)
Wer transportiert schon Kühe und Schafe zusammen sinn-frei, passt!
Immer hin gibt es ein paar die sich freuen.

3. ~ (vor 8 Jahren)
Pah wir schlachten noch selbst

2. Mausi (vor 8 Jahren)
Sehr coole Aktion!
Als überzeugter Vegetarier freut es mich, dass es Leute gibt die sowas machen um den Menschen mal wieder richtig klar zu machen woher ihr Essen eigentlich kommt.
Hätte aber gerne noch mehr Raktionen der Passanten gesehen

1. Jutta (vor 8 Jahren)
Also ich finde diese Aktion grundsätzlich sehr gut um die Leute mal zu wecken wie schlimm das für die Tiere sein muss in diesem Wagen zu sein. Die Angst und Panik die sie erfahren usw. Ich hoffe das den springenden Kindern erklärt wurde was das bedeutet :(
Ich habe gestern einen Bloganbieter gefunden und
möchte dich gerne mal fragen, was du darüber denkst?
das findest du unter qwer.com
würde mich sehr über eine Antwort freuen

» Kommentare als RSS Feed