:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.04.13

Bartagame bringt Blondine zum Ausflippen

Dabei fing die Geschichte doch so gut an 😄
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. TSV (vor 10 Jahren)
Bei Vierbeinern immer die Vorder- und Hinterbeine abstützen. Die Echse hat gerade erklärt, warum ... (und weil das arme Tierchen Rückenschmerzen kriegt, wenn Beine frei rumhängen, übrigens)

5. Muahaha (vor 10 Jahren)
Das beste ist eh der Lacher im Hintergrund 😄
Warum kriegen Amis eigentlich immer sofort Würgereflexe, wenn irgendwas nicht gut riecht!?

4. die hats verdient! (vor 10 Jahren)
wedelt mit dem armen tier rum wie mit ner WI, das clevere Tierchen hat genau die richtige Rache volzogen ):->=

3. derHaufen (vor 10 Jahren)
das Ende ist ja erst richtig Klasse. Am Anfang hab ich mir nur gedacht, was hat die denn fürn Vogel? Son bissl Trockenfurz tut doch nicht weh, aber ist ja doch ne ordentliche Menge für son Vieh

2. C$mZ (vor 10 Jahren)
Die alte hat das vich zu fest gedrückt so eine blonde nuss und warum filmt sie noch die echsenscheisse?? volldumm

1. thehamma (vor 10 Jahren)
oh my god!

» Kommentare als RSS Feed