:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.10.09

Batmobil: Nachbau aus Schweden

Jemand aus Stockholm (Schweden) hat Batmans Fahrzeug nachgebaut. Er hat dafür 3,5 Jahre gebraucht und $ 1 Million investiert.

Das Batmobil ist vollgepackt mit Gadgets wie einem Plasma TV, Maschinengewehren, Stimmerkennung, Rückwärts-Kameras und einer höhenverstellbaren Karosserie.
 

#01



#02


#03


#04


#05
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. damuader (vor 11 Jahren)
die lackierung ist geil
coole idee

14. möp (vor 11 Jahren)
nettes teil, wär mir viel zu viel aufwand ^^
nur die lackierung is potthässlich ^^

13. Benji (vor 11 Jahren)
und wo zur hölle soll da nochn plasma tv rein? an die decke?

12. Beremor (vor 11 Jahren)
Hey, das Ding hab ich bei Batman gesehen!

11. Russiafiesta (vor 11 Jahren)
alles nur geklaut

10. omg (vor 11 Jahren)
maschienengewehre? GELADEN?
WTF!!!
ist für blair unseren Eu präsidenten diktatur etc.. ich seh schwartz.. gelb 😕

9. Puschkin (vor 11 Jahren)
Außenspiegel ... wenn dat Dingens wirklich Maschinengewehre hat, sind fehlende Außenspiegel das geringste Problem^^

8. maniwelt (vor 11 Jahren)
Außenspiegel braucht er nicht, wenn die Technik stimmt, aber, was ist mit Autokennzeichen Oo ?

Ansonsten haben will 😊

7. seppo (vor 11 Jahren)
WIeso stehen denn da so viele Leute in der gegend rum? Es fährt auch kein Auto mal die Straße runter. Wo soll denn das sein?

6. fake (vor 11 Jahren)
fake!!! das ist garkein echtes !!!

5. Rückspiegel (vor 11 Jahren)
@ kleiner David

Man könnte ja noch Rückspiegel ja noch anbauen ;D

4. yoho (vor 11 Jahren)
aber es hat ja rückwärtskameras, da gibt es doch auch systeme die den rückspiegel ersetzen, zb bei sportwagen um die noch windschnittiger zu machen.

3. kleiner David :-) (vor 11 Jahren)
Das Dings ist echt coll. Es hat zwar Blinker, aber leider keinen Außenspiegel und dürfte wohl somit bei uns leider nicht fahren :-(
Das wäre das passende Föörster-Mobil für mich.

4-1=3

2. ding dong (vor 11 Jahren)
falsch das muss heissen bin isch erstür

1. ha! (vor 11 Jahren)
isch bin erst0r!

» Kommentare als RSS Feed