:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
22.04.14

Baum steht nach dem Fällen wieder auf

Dieser Baum lässt sich nicht so leicht kleinkriegen und richtet sich wieder auf, nachdem er gefällt wurde.
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Dumm oder sowas? (vor 5 Jahren)
@5
Er hat geschrieben wo ist der PFOSTEN .. lern lesen!!!

5. Förster (vor 5 Jahren)
Hier

4. chuck (vor 5 Jahren)
wo ist der Förster, wenn man ihn mal braucht?

3. @2 (vor 5 Jahren)
Du bist ein Holzknecht!! Jawohl, so siehts aus!

2. @1 (vor 5 Jahren)
da hat ja jemand wieder mal ein gefährliches halbwissen.
wenn er es unter der spannung an der wurzel abgeschnitten hätte, DANN wäre es gefährlich geworden. Glaub mir das, ich bin Holzknecht

1. Schlumsy (vor 5 Jahren)
Der war nicht gefällt, das war ein Sturmschaden. Das Trampolin lag auch noch drunter. Aber wenn man so doof ist und nicht zuerst an der Wurzel absägt.. kann auch Schlimmeres passieren

» Kommentare als RSS Feed