:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
25.07.12

Beeindruckender Sprung aus dem Stand

Kevin Bania springt aus dem Stand 1,62 Meter hoch. Der derzeitige Guinness Weltrekord liegt bei 1,48 Meter.
 
7 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



7. hadeste (vor 6 Jahren)
Kevin Bania ist sein richtiger Name

6. Hyne (vor 6 Jahren)
Also wenn das 1,62 waren, dann ist das ein recht kleiner Mann...

5. Der Waugriff (vor 6 Jahren)
Da der Stapel wie blafasel meisterhaft ausgerechnet hat 162 cm groß ist, der Springer aber ca 1 Hand breit größer ist hat er sicherlich seine 172 cm...
gibt kleinere Menschen, wie z.B. Philippine Junrey Balawing... :]

Abend schön mal wieder ein VIdeo zu haben, dass man nachmachen darf, ohne Risiken fürchten zu müssen.... außer vlt einer Depression weil man nichtmal auf den Küchentisch hopsen kann (;

10+9=19

4. blafasel (vor 6 Jahren)
Ihr wisst aber schon, dass es sich um Zoll handelt, oder? Ein Zoll entspricht 2,54 cm. Macht bei 64 Zoll also 1,62 m. Schaut euch im Hintergrund noch die Tür hinten links an, dann habt ihr einen wagen Größenvergleich. Ich gehe stark davon aus, dass die Tür sicherlich nicht unter 1,80 ist. Von daher: Reife Leistung! 😊

3. Regler (vor 6 Jahren)
@2:
Genau das hab ich auch als erstes gedacht.

2. Wurzelmann (vor 6 Jahren)
Wenn das 1,62m sind, ist der Kerl aber ein ziemlicher Zwerg^^

1. turbotwister (vor 6 Jahren)
wenn man ihn küsst wird er zum prinzen

» Kommentare als RSS Feed