:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.04.06

Bei eBay verarscht!

Da wurde einer ja mal voll bei eBay verarscht!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Mai (vor 15 Jahren)
WOHA!
so [zensiert]! |D (<- omfg, ich habs gesagt! 😳")

10-9 = 2.567 :3

10. ^^ (vor 16 Jahren)
ICH finde das nicht normal was die machen das unfair wie gemein

9. ebaygucker (vor 16 Jahren)
Also ich beobachte die Verarsche schon ewig, also wenn ebay nichts ändert können die bald dicht machen gibt auch wesentlich bessere und sichere Versteigerungen *tztz
Also mal zu den angeblichen Verkäufern, kann ja wohl net sein, daß auf einen Artikel der gerade eingestellt wurde schon 3 angebliche Bieter sind immer die gleichen wie man ja sieht wo den Preiß rasant hochtreiben sind wohl gekaufte Adressen von dubiosen Geschäftemacher, auch daß die leute übertriebene Versandkosten verlangen obwohl andere bei gleicher Leistung um die hälfte billig

8. uncut (vor 16 Jahren)
die idee is ja ganz gut....aber die umsetzung is dermaßen schlecht... vor allem das schauspielerische talent...man beachte den letzten und einzigen satz 😄

7. Sariii (vor 16 Jahren)
Ich finds sau geil gemacht ^^

6. mork vom ork (vor 17 Jahren)
fusspilz is lustiger...

5. Trashpenner (vor 17 Jahren)
...assi nerds

4. asdf (vor 17 Jahren)
OH MEIN GOTT WIE SCHLECHT!

3. proxx. (vor 17 Jahren)
geht ....
aber das prob kenn ich 😄

2. hüstel (vor 17 Jahren)
hier is lustich... da bist du!

1. Rächer des SZ (vor 17 Jahren)
Der Witz ist ein echter Rohrkrepierer.

» Kommentare als RSS Feed