:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
11.04.06

Bei eBay verarscht!

Da wurde einer ja mal voll bei eBay verarscht!
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Mai (vor 12 Jahren)
WOHA!
so [zensiert]! |D (<- omfg, ich habs gesagt! 😳")

10-9 = 2.567 :3

10. ^^ (vor 13 Jahren)
ICH finde das nicht normal was die machen das unfair wie gemein

9. ebaygucker (vor 13 Jahren)
Also ich beobachte die Verarsche schon ewig, also wenn ebay nichts ändert können die bald dicht machen gibt auch wesentlich bessere und sichere Versteigerungen *tztz
Also mal zu den angeblichen Verkäufern, kann ja wohl net sein, daß auf einen Artikel der gerade eingestellt wurde schon 3 angebliche Bieter sind immer die gleichen wie man ja sieht wo den Preiß rasant hochtreiben sind wohl gekaufte Adressen von dubiosen Geschäftemacher, auch daß die leute übertriebene Versandkosten verlangen obwohl andere bei gleicher Leistung um die hälfte billig

8. uncut (vor 13 Jahren)
die idee is ja ganz gut....aber die umsetzung is dermaßen schlecht... vor allem das schauspielerische talent...man beachte den letzten und einzigen satz 😄

7. Sariii (vor 13 Jahren)
Ich finds sau geil gemacht ^^

6. mork vom ork (vor 14 Jahren)
fusspilz is lustiger...

5. Trashpenner (vor 14 Jahren)
...assi nerds

4. asdf (vor 14 Jahren)
OH MEIN GOTT WIE SCHLECHT!

3. proxx. (vor 14 Jahren)
geht ....
aber das prob kenn ich 😄

2. hüstel (vor 14 Jahren)
hier is lustich... da bist du!

1. Rächer des SZ (vor 14 Jahren)
Der Witz ist ein echter Rohrkrepierer.

» Kommentare als RSS Feed