:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.04.12

Besoffen den Hügel hoch

Der "Student Race Day" in Limerick (Irland) ist Tradition bei Studenten und natürlich gehört auch jede Menge Alkohol dazu. Da kann ein Hügel schon mal zu einem unüberwindbaren Hindernis werden. 😄
 
8 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



8. Bierfan (OG) (vor 11 Tagen)
Erklär mal die Regeln? WAs pas siert wenn ich den Kasten schon nach 1km leer hab (Teamkollege kriegt evtl nichts ab)? Ist das gut oder schlecht?

7. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

6. Comment-king (vor 11 Tagen)
Bierkastenrennen war jedenfalls zu Zweit mit Kiste laufen und saufen

5. Maggus BlauÖder (vor 12 Tagen)
Nicht nur das! Bei uns gibt es das hochkulturelle Oktoberfest. Es ist weltweit bekannt und beliebt. Das ist bayrisches leben und leben lassen. (Außer bei Drogen da sind wir strikt dagegen)
Auf jedenfall wird zivilisiert und kulturell wertvoll gefeiert und bayrische Braukunst genossen. Ich als volksnaher Politiker mische mich da gern unters Volk. Da darf man noch Mensch sein.

4. Comment-king (vor 13 Tagen)
Dafür gabs bei uns mal das Bierkastenrennen

3. Maggus BlauÖder (vor 13 Tagen)
Bier ist ein harmloses und meist gesundes Genussmittel das fest in unserer Kultur verankert ist. Ich selbe trinke gern den ein oder anderen Liter.
Die Ampel will unser schönes Bayern mit Drogen vergiften! Unsere Kinder sind in Gefahr. Gerade an Fasching kann man Kindern gut zeigen wie Spaß an der Kultur und Alkohol zusammengehören. Ein kräftiges Helau an alle Fans des Bieres und des Alkohols. Nieder mit den Drogen!

2. Ravy (vor 12 Jahren)
hinfallen, aufstehen, Hut richten, weiter geh... ähm, torkeln

1. möp (vor 12 Jahren)
Normaler Sonntag Morgen !

» Kommentare als RSS Feed