:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
02.03.08

Bitte nicht voten!

Der neue Vote ist online!
 
Letzte Woche gab es bei uns eine Million Euro zu gewinnen! Ihr hättet nur auf "Ja" klicken müssen... und was macht ihr? 100% der User voten für "Nein"! Und alle die uns einenen Screenshot geschickt haben, auf dem zu sehen ist, wie sie angeblich auf "Ja" geklickt haben, dürfen sich bei Google einen Eine-Million-Euro-Schein suchen und ausdrucken. ;)

Da die meisten User eh immer für die vermeintlich lustigste Antwort voten, möchte unser User "Luro" folgendes:

Vote wird geladen...
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. ... (vor 16 Jahren)
...echt langweilig dieser vote

16. Noctor (vor 16 Jahren)
Wie verlangt vote ich ebenfalls nicht.

15. FSS (vor 16 Jahren)
Schlechtester Vote aller Zeiten

14. blubb (vor 16 Jahren)
hey ich finde nichts auf goggel

13. BlabAl!! (vor 16 Jahren)
(: poJ

12. yoho (vor 16 Jahren)
? mureh trhekrev hcua sad theg

11. Thrawn (vor 16 Jahren)
» Bitte nicht voten! «

Du hast bereits gevotet!

Ein Paradoxon :-O

10. lol (vor 16 Jahren)
beim roten button hats auch nix gebracht^^

9. °_° (vor 16 Jahren)
da müsste als auswahl noch 'nicht' dabei stehen^^

8. Shago (vor 16 Jahren)
Ich schließe mich MikeBraun an. ^^ *verwirrt*

7. johoho (vor 16 Jahren)
so langsam is der witz entgültig raus bei den ach so lustigen votes mit seinen tollen antworten

6. sinnlos (vor 16 Jahren)
hab zwischen 1 und 2 geschwank aber dann für 2 entscheiden da das wahrscheinlich eh am hüfigsten angeklickt wird

5. MikeBraun (vor 16 Jahren)
» Bitte nicht voten! «

Du hast keine Antwort ausgewählt. Für irgendwas solltest du ja schon stimmen. ;)

:: Zurück

4. Jogy (vor 16 Jahren)
ich mal auch ned

3. Dribbl (vor 16 Jahren)
So ich vote mal nicht ^^

2. mw47 (vor 16 Jahren)
aber die erde ist wirklich schon explodiert. sagt auf jedenfall der rote button und ich bin tod.

1. jo (vor 16 Jahren)
muha erst0r!

» Kommentare als RSS Feed