:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.11.11

Blindes Kätzchen und sein erstes Spielzeug

24-Stunden-Videomarathon - Video 8

Oskar ist von Geburt an blind. Hier spielt er zum ersten mal mit einem Ball mit Glöckchen drin.
 
26 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



26. Comment-king (vor 3 Monaten)
"Spatz" hat mal echt den Vogel abgeschossen! 😐

25. Anal ü Tiger (vor 3 Monaten)
Die Idee von Spatz ist ziemlich krank, aber halt auch nicht ernst gemeint. Bei der Garnelenzucht schneidet man Garnelen-weibchen die Augen raus, weil das Vorteile bei der Zucht hat. So ganz ohne Spaß.

24. 🙈 (vor 3 Monaten)
🙈

23. Mel (vor 12 Jahren)
@ Eberhard, mir gehts genauso

22. Eberhard (vor 12 Jahren)
da ich Katzen liebe kommen mir fast die Tränen

21. Mimi (vor 12 Jahren)
behinderte Tiere sind genauso wenig schlechter wie behinderte Menschen 😕 Vor Genfehlern ist schließlich keiner sicher.

20. Ahoj (vor 12 Jahren)
@19. möööp (vor 48 Minuten)
das vieh sollte vielleicht einfach mal die augen öffnen 😕

--------------------
spast

19. möööp (vor 12 Jahren)
das vieh sollte vielleicht einfach mal die augen öffnen 😕

18. Ein paar Menschen (vor 12 Jahren)
Viele Menschen sind doof oder schelcht, weil sie finden, dass Tiere, die behindert sind, doof oder schlecht sind, nur weil sie anders sind.

17. Viele Menschen (vor 12 Jahren)
Ein Tier, das behindert ist, ist doof oder schlecht !
Und zwar weil es anders ist !

16. So schön! (vor 12 Jahren)
Solche Dinge berühren mich immer. Ich hatte mal einen Hasen, der nur ein Auge hatte. Ich hatte ihn geliebt, weil er anders war. Die besitzer dieses Kätzchens, haben ein großes Herz. Viele Menschen denken einfach, dass ein Tier, das behindert ist, doof oder schlecht ist, nur weil es anders ist.

15. Chica (vor 12 Jahren)
@ Spatz

Wenn du das ernst meinst gehörst du an deinen Eiern verkehrt herum aufgehängt!

14. ramses (vor 12 Jahren)
@spatz was ist los mit dir? sowas ist nichtmal im spaß witzig weils echt so kranke wixxer gibt

13. Spatz (vor 12 Jahren)
Das war so süß, dass ich meine Kätzchen jetzt auch blind machen werde. Endlich kann ich den alten Lötkolben nochmal für was nutzen...

12. asdf (vor 12 Jahren)
@ affe mit waffe

ne hab den service nie gemacht. deshalb ist die garantie verflogen

11. dfgh (vor 12 Jahren)
Schön, dass es Menschen gibt, die den Genitiv beherrschen. Aber nicht Ravy.

10. Affe mit Waffe (vor 12 Jahren)
@ asdf

Du hast deinen Hund weg geschmissen?
Hatte er denn keine Garantie mehr?

9. Ravy (vor 12 Jahren)
Schön, dass es Menschen gibt, die sich behinderten Tieren annehmen <3

8. asdf (vor 12 Jahren)
meine katze sieht gleich aus, ausser dass sie augen hat. zudem hatten wir den selben grünen ball mit dem glöckchen drinn. zudem hat mein hund diesen eben erwähnten ball kaputt gemacht. zudem hab ich ihn danach weg geschmissen.

7. Honk (vor 12 Jahren)
und wenn die Katze nicht von Geburt an blind ist?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed