:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.08.17

Blitzschnelle Reaktion auf Räuber

In Südafrika muss man wohl ständig mit sowas rechnen. Dieses Paar reagiert jedenfalls blitzschnell auf die Diebe. ?
 
5 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



5. Trayan (vor 7 Jahren)
Ach lieber Rudolf,

lies doch auch mal die Überschrift und dann mach Dich mal schlau über Südafrika. Dann schaffst Du sicher auch einen weniger dummen Kommentar abzuliefern.

4. Rudolf (vor 7 Jahren)
Welch Zufall, dass es Neger sind, die die Leute ausrauben wollen. Einzelfälle!

3. @ 2 (vor 7 Jahren)
Bei uns bei Bremen gibt es sowas leider teilweise auch schon. Seid dem diese ganzen araber & Tür.ken Familien so extrem zugezogen sind. Die fahren extrem teure Mercedes Autos ohne Zulassung (verbotene & gefährliche felgen, auspuffanlagen, leds usw.) Und beklauen am Standrand die reichen.

Keine Chance mehr was dagegen zu tun. Da gibt es 100te die Klauen, einbrechen, EC-Betrug, Erpressungen usw. machen und das Geld verteilen... und das mitten in Bremen!

2. uiuiui (vor 7 Jahren)
was ein reiches Land...
Da fahren selbst die Diebe Mercedes...

1. Lulululu (vor 7 Jahren)
Südafrika ist überall.

» Kommentare als RSS Feed