:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.01.14

BMW-Fahrer denkt, ihm gehört die Straße

Was ist das denn für einer?! Hat der seinen Führerschein im Lotto gewonnen?
 
16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 7?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Eingebaute Vorfahrt (vor 10 Jahren)
Sieht so aus, als wollte der BMW auf biegen und brechen einen Auffahrunfall provozieren. Kameras in den Fahrzeugen ist noch kein usus und beweis den Sachverständigen erst mal, dass der BMW schuld war... da wäre ohne das Bildmaterial ganz vielleicht eine Teilschuld für den Sack rausgekommen. Ich bin für mehr Dashcams im Straßenverkehr.

15. Alter Sack (vor 10 Jahren)
So nen Vorfall hatten wir mal als wir mit'm Motorrad unterwegs waren, der wollte einen von uns in die Leitplanke drängen.
Wir haben das ganz relaxed gelöst:
Mit sicherheitsabstand bis nach Hause verfolgt, aussteigen lassen, eine auffs Gesicht gekloppt und sich Nett verabschieded mit den Worten: "Denk dran, wir wissen wo du wohnst."

14. dennis (vor 10 Jahren)
ich wär dem deppen mal schön reingedonnert.... 😊 😄

13. Schnob (vor 10 Jahren)
Einfach reinfahren in seine Karre! Immer schön druff, wird er sich freuen!

Meine Mühle hat mich nur 500€ gekostet, so what ever!

12. AMG E55 Kombi (vor 10 Jahren)
Auch nur damit nicht gleich die Neidkeule fürs BMW-Bashing kommt...

11. ahaaa (vor 10 Jahren)
und das von einem sterfahrer das ich nicht lache 😜
übrigens bist bis jetzt der einzige der mit seiner karre angegeben hat!
was sagt den das über dich aus ;(

10. AMG E55 Kombi (vor 10 Jahren)
Ich mag keine BMWs. Nicht weil es an und für sich schlechte Autos sind, sondern ausschliesslich wegen der Klientel.
Und die Ms sind uncool, seit man das Basismodell ab Werk mit dem Badge und dem Bodykit "aufwerten" kann. Mittlerweile scheint der Durchschnittsidiot aber auf Audi auszuweichen.

9. aber hallo (vor 10 Jahren)
dem passiert eh nichts, hat den jemand das kenzeichengesehen?'
oder weiss was vorher passiert ist?? 😜

8. icke (vor 10 Jahren)
@3
Hast das Video wirklich angeschaut? Der wollte den BMW nicht rasant überholen - der BMW hat ne Vollbremsung hingelegt, worauf der andere nicht so schnell reagieren konnte.
Und ich wette, in die Ausfahrt ist der nur weil es ihm zu gefährlich mit dem bekloppten BMW wurde.

7. tze (vor 10 Jahren)
Sonem Typen musste ich auch schon auf der Straße begegnen...
hat mich volle Kanne ausgebremst, nur weil ich ihn überholt hatte und das sein Ego anscheinend nich abkonnte... hatte auch nen Nürburgring-Sticker hinten druff...

6. @5 (vor 10 Jahren)
Dein Kommentar zeigt, dass du genauso gefährlich und dämlich bist wie der BMWfahrer. Halt mal auf der Autobahn an und steig aus! m(

5. :D (vor 10 Jahren)
Also ich wäre dem ganz gemutlich nachm 2ten mal hinten rein gefarhen und danach ausm auto gezogen und bischen den asphalt geputzt mit seinem gesicht 😊 😄

4. @3 (vor 10 Jahren)
"wäre das Auto mit der Kamera nicht so Ruhig geblieben! "

der hat fast die leitplanke geküsst als er ihn rasant überholen wollte und ist dann mit tempo 100+ in die abfahrt, so ganz sauber war der auch nicht!

3. hgj (vor 10 Jahren)
Wollte sich sicher dafür Rächen das das Auto mit der Kamera Links gefahren ist und ihn nicht Vorbei gelassen hat! 😳 Dummerweise hat der BMW Fahrer wohl nicht die Kamera bemerkt.. Schlecht für ihn 😄 , gibt sicher eine schöne Anzeige wegen Nötigung oder Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Er hätte damit immerhin einen schönen Crash auslössen können wäre das Auto mit der Kamera nicht so Ruhig geblieben!

2. Dr.OMG (vor 10 Jahren)
aslo ich hab zwei theorien: die erste besagt das der ein kompletter vollidiot ist und ins gefängnis gehört, die zweite ist das das ein fahranfänger ist der mit der power des wagens überhaupt nicht zurechtkommt.
aber egal was stimmt in beiden fällen runter von der straße und kauf dir ein bobbycar 😊

1. - (vor 10 Jahren)
Dem sollte man die Hammelbeine lang ziehen.

» Kommentare als RSS Feed