:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
25.09.11

Bob, der Einbrecher

Brich in Gebäude ein und erfülle deine Aufgabe. Natürlich musst du dich dabei vor Kameras in Acht nehmen, Türschlößer knacken etc.
 

Klicke auf das folgende Bild um das Game in einem Popup zu öffnen:
In Popup öffnen


3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 - 6?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. omg (vor 3 Jahren)
😊 😄

2. Corvin (vor 7 Jahren)
Abgesehen davon, dass ich Spiele mit Zeitdruck schon immer gehasst habe, macht das hier echt Spaß. Aber gerade wegen dem verdammten Zeitdruck wird es ab dem vierten Haus richtig schwer, fünf Sterne für die Vollendung des Raubzuges zu bekommen, auch wenn man nicht einmal Alarm ausgelöst hat. Beim 5. Haus hab ich's aufgegeben. So ein Stress ist einfach uninteressant.

1. Troll (vor 7 Jahren)
Scheiß-in-die-Hose-Reform

» Kommentare als RSS Feed