:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
24.11.10

Boot aus Schokolade

George Larnicol hat ein Boot gebaut, welches komplett aus Schokolade ist. Für das 1,2 Tonnen schwere "Bateau Chocolat II" hat er und sein Team 1,5 Monate gebraucht.
 
01


02

03

04

9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. Comment-king (vor 3 Monaten)
😎

8. 😎 (vor 3 Monaten)
ist einfach ne werbeaktion: er versenkt 1,5 tonnen schokolade im meer und dannach verkauft er 50 tonnen edelste luxus schokolade (natürlich ar-schteur) an dumme schoko-junkies weltweit.

7. KillerEnte (vor 13 Jahren)
hauptsache das geht erstmla fast unter in dem vid 😄

6. bah (vor 13 Jahren)
und wieder mal muss beethoven herhalten. dieses mal als galionsfigur... also echt, das ist definitiv sinnfrei.

5. Homer (vor 13 Jahren)
Das ist nur nen bischen nass das kann mann noch essen....

4. in afrika hungern kinder (vor 13 Jahren)
was eine verschwendung... da könte man auch viel bessere verwendung finden...

3. nom nom nom (vor 13 Jahren)
nom nom nom

2. Möp (vor 13 Jahren)
Nachdem das im Wasser war würde ich es nicht mehr essen. o.O

1. OMG (vor 13 Jahren)
OMG die haben langeweile

8+4

» Kommentare als RSS Feed