:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
20.01.09

Boxxy - Emo des Jahres

Was labert die da bitte für einen Müll?!

Zum Video »
38 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 1 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



38. rock n rolf (vor 15 Jahren)
scheiß internet...

37. sarah (vor 15 Jahren)
she definitely IS doing drugs.

36. lol (vor 15 Jahren)
wtf hat die eine stimme...

und diese Aussagen... *oh you think that i do drugs, but i dont! - you think, that i do drugs but... you think that i do drugs, but i dont!!!"

35. Raxxor, das Vernichtor! (vor 15 Jahren)
ah.. f'uck
1. über all ist die thema nr 2.. überall.. da hofft man wirklich sinnfrei kommt seiner verpflichtung wie sonst des öffteren nicht nach und lässt es unter den tisch fallen.. aber nayn..
2. ist die wirklich emo? fürn emo labert die mir zu viel "I love it", "i love it".. und ist mir deutlich zu gut drauf.. 😕
3. kommt es nur mir so vor oder wiederholt sie das selbe immer wieder.. "(ja,m ich kann englisch.. und wer englisch kann dem sollte auf fallen das ich recht habe)

34. Sinn-Frei.com (vor 15 Jahren)
Das Video geht inzwischen wieder.

33. yoho (vor 15 Jahren)
hat wohl etwas länger gedauert bis es bei sinnfrei gelandet ist aber man kann ja ehh nicht immer up-to-date sein was sowas betrifft. jedenfalls gibts schon ne menge fotomontagen, remixe usw davon. ich fand dieses mädel was tokio-hotel fan war besser, die hier wird mit ihere stimme zu schnell nervig

32. DIE_lala (vor 15 Jahren)
dumme 14-jährige kinder dieser welt...

31. Koma (vor 15 Jahren)
also mir ist sie sehr sympatisch find ich ich glaubs mit der wirds nie langweilig ;)

30. ??? (vor 15 Jahren)
irgndwie n deadlink, schade, hätt mich gern über diese verhaltensgestörten leute lustig gemacht!!!!!!

29. BB09 (vor 15 Jahren)
Das Video is wech oO

28. asdasf (vor 15 Jahren)
also emo is die ja jetzt nich nur weil die dick eyeliner trägt.
aber die stimme..oh mein gottT_T
aber irgendwie ist die ja schon süß :p

27. ffa (vor 15 Jahren)
fuck is die alte geil!!!!!
aber die labert so viel shit das is ein wahnsinn

26. Herja (vor 15 Jahren)
scheiiiße...das macht mir angst...

liebes sinn-frei team...bitte bitte mach das weg .___.
das nicht gut für meine psyche 0.o
ahhhhhhhh

25. Anja (vor 15 Jahren)
jo wenn ihr schon texte kopiert, verlinkt auch die seite dazu 😜 wo es mehr clips gibt zu ihr:

http://www.hirnfick.to/cat/boxxybabee/

Gruß

24. Chico (vor 15 Jahren)
Ich habe gerade mal 1 Minute ausgehalten von ihrem Geblubber... 😳
Ihre Eltern müssen doch mittlerweile Stammkunden-Rabatt bekommen. Und zwar auf Ohropax. X_X°

23. echt (vor 15 Jahren)
also junge.. echt jetzt! 0 Sterne weil ich echt richtig der meinung bin, dass man Emos nicht fördern sollte.. nicht mal dummamchen davon.. hoffentlich geraten die bald in vergessenheit.. ich krieg hier krämpfe! xD

22. vom Boxxywahn Verfolgter (vor 15 Jahren)
Waaaah sinn-frei.com....!
Musste das sein???!!!
Ich war so froh wenigstens hier nix von der Verrückten zu sehn. Das is doch purer Sadismus.
Machs weg, bitteeee....
*vor lauter Wahnsinn gegen die Wand rennt*

@ Boxxy: Stell nie mehr Videos von dir ins Netz, oder halt einfach nur deine Fresse und spritz dir Morphium. Sowas is doch nicht mehr normal....

21. xXx (vor 15 Jahren)
boah, reded die einen schwachsinn. aber wenn man auf mute schaltet, kann man das video eigentlich gemütlich anschauen, schlecht sieht sie ja nich aus 😊

20. schreckhaft (vor 15 Jahren)
ich hab nach 4sekunden die seite geschlossen. das war mir schon zu viel 😕'

19. asdf (vor 15 Jahren)
ahja jedes mädchen mit eyeliner ist also emo... irgendwann ist JEDES mädchen ein emo, oder wie siehts aus`?

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed