:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.07.08

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Was bedeuten eigentlich die einzelnen BH-Größen? Dieser Picdump geht der Frage endlich auf den Grund!
 
Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet


Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet

Bra-Meter: Das Busen-Alphabet
45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. pennes (vor 14 Jahren)
F sieht am besten aus G aber auch nicht schlecht H kann ich nichts erkennen aber bin mir sicher auch zum anknabbern

44. @35 (vor 16 Jahren)
ich geh mal schwer davon aus dass deine titten angefressen sind dem smiley nach zu urtteilen muss du ja nen riesen schädel haben^^

43. deine muda... :D (vor 16 Jahren)
@42.wer_weiß^^:also is doch piep egal wie groß die brust von ner frau ist
es kommt drauf an wie sie vom charakter hat!!
un aussehe och noch aber
wer will schon eine haben die übelst große hat??
also ich nicht
du hast bestimmt selbst hamemr kleien titten

42. wer_weiß^^ (vor 16 Jahren)
also is doch piep egal wie groß die brust von ner frau ist
es kommt drauf an wie sie vom charakter hat!!
un aussehe och noch aber
wer will schon eine haben die übelst große hat??
also ich nicht

41. dAemon (vor 16 Jahren)
Umso größerr die Möpse, umso bequemer die Kissen. Ganz einfache Rechnung

40. Drax (vor 16 Jahren)
Ich mag meine 80C! ^^

39. @Sonja (vor 16 Jahren)
asl?

38. Sonja (vor 16 Jahren)
hab 75 D und das ist gut so... 😊

37. Dr4g0n (vor 16 Jahren)
ne gute hand voll is am besten ;)

36. @35. Neverwantareduction (vor 16 Jahren)
ja ja schon klar dann lass und männer doch mal mit dir ne runde "kuscheln"

35. Neverwantareduction (vor 16 Jahren)
Ja ich habe G und bin stolz drauf....
Im Gegensatz zu anderen genieße ich die geilen Blicke der Männer, wenn ich Ausschnitt trage. Bei mir werden auch die Kerle schwach, die sonst sagen, dass sie lieber was kleines in der Hand haben. Einmal angekuschelt und "Mann" will nie wieder was anderen ^______^

34. B! (vor 16 Jahren)
B REWLZ ALTHA!

33. o_O (vor 16 Jahren)
B oder C ist optimal ^^

32. crazy (vor 16 Jahren)
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf was man damit macht ;) *Klugscheiß*

Ps.: Wo nix is, kann später auch nix hängen. 😄

31. Heensel (vor 16 Jahren)
@ Musch

das wollte ich auch schreiben!

ps. wtf!? für was ist der spamschutz??

30. tjoa... (vor 16 Jahren)
naja ich als weibliches wesen denke mir auf die größe kommts nich an hauptsache das "feeling" stimmt und andere und man selbst findet es toll ich meine okay ich hab mich nich zu beschweren ich hab dank meiner 80E 10 verehrer

29. Musch (vor 16 Jahren)
gibtsn geilen song zum thema
creme de la creme - titten
( . )( . )
@all girlz:
kleine feste sind besser als keine!!

28. en_chaes (vor 16 Jahren)
die schönsten der welt egal wie sie aussrhen

27. Dr.Colossus (vor 16 Jahren)
alles unter C is scheisse...!!!

26. wuuuuuuuusa (vor 16 Jahren)
A ist gar nicht schlimm. meine freundin hat auch A und ich hab kein problem mit denen und finde se auch toll ;)

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed