:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.01.12

Bretterpanne bei QVC

Ohja diese Bretter... woaaah also die muss man haben!

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. @8 (vor 12 Jahren)
cool, dass du nach 3 Stunden nochmal den selben Inhalt wie dein Vorposter wiedergegeben hast

8. @6 (vor 12 Jahren)
an den strippen hängt jeweils noch ein brett dran, als gegengewicht, um zu zeigen, dass selbst unter dieser enormen und trotzdem noch alltäglichen vertikalen belastung das brett (kaufen!!!) nicht wegrutscht ...trotzdem hab ich mich auch zuerst dasselbe, wie 4. gefragt... ^^

7. @6 (vor 12 Jahren)
Das sieht jeder, du Depp.
Die Strippen sollten die Bretter wegziehen um zu zeigen wie gut oder schlecht diese rutschn

6. p_q (vor 12 Jahren)
Die Frage ist, warum sieht denn keiner, dass da Strippen dran hängen udn man sogar im Bild sieht, wie die weggezogen werden?

5. Cyan (vor 12 Jahren)
"Die Bretter!"..."Da sind sie ja"...

4. Ctrl (vor 12 Jahren)
@Illidan:
Die Frage ist wohl eher: Wieso springt der Typ 'nem Brett über eine Theke hinterher ?

3. Regler (vor 12 Jahren)
Seit ich mein Brett habe, hat sich mein Leben total verändert. Ich bin ein komplett neuer Mensch und kann mir garnicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne Brett war. Jeder sollte ein Brett haben. Werde auch Du ein neuer Mensch ... mit Brett.

2. qwertzu (vor 12 Jahren)
War schon vor Wochen, bei all euren Partnerseiten.....

1. Illidan (vor 12 Jahren)
"Schaun se sich das ma an! Das is ein Brett, dass nicht mehr wegrutscht!"

Seit wann rutschen Bretter beim Benutzen auf nem Tisch weg???

» Kommentare als RSS Feed