:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
08.07.07

Britney Spears: Von 1992 bis heute

Die Geschichte der Britney Spears in Bildern...
 
Weitere Teile von "Britney Spears":
Fans rasieren sich Haare ab!
45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. victoria (vor 11 Jahren)
du bist so geil ich bin dein größter fan

44. ccckkk (vor 11 Jahren)
britney ich bin dein größter fan

43. Yulia (vor 12 Jahren)
ich finde bridney íiiiiiiiiiiiiiiiiiiii total daneben weil sie dumm ist sie ist ein dummer mensch und das ist egal ob sie hübsch ist es gibt noch vele !!

42. McJeen (vor 12 Jahren)
"britney iss die beste" und ich bin Buddha, Jah und Allah in einer Person.
jetz ma ehrlich diese angebliche Frau iss selbst dran schuld was 'die Paparazzi' mit ihr machen

41. tim (vor 12 Jahren)
ihr seid ganz bestimmt hier die opfer 😄 was sucht ihr dann nach britney?? :;D bestimmt jeden tag googelt ihr nach ihr ::D IHR OPFER

britney ist die beste überhaupt !!!!!!!

40. ben (vor 12 Jahren)
sie ist wieder oben !! sie hat zumidestens alles wieder im griff !! sie ist ein toller mensch...und sehr hübsch 😜 love britney

39. . (vor 14 Jahren)
HAHAAAAA....Verkackt XXXXXDDDDD

38. KEKS (vor 14 Jahren)
hört auf zu flennen die alte id voll des opfer und nix weiter XD got iseht die scheise aus jetzt

37. Hardy (vor 14 Jahren)
ist immer scheisse wenn man sich mit denn verkehrten einlässt.----------federline good job voll in die scheisse, burnout

36. Nina (vor 14 Jahren)
Übrigens, war der Kuss von Madonna und ihr zwei Jahre vorher, also 2003 und nicht 2005, ihr Flaschen, erkundigt euch mal richtig!!!
Habt ihr nicht besseres zu tun, als auf dieser kranken Person rumzuhaken...die ist doch völlig am Ende...naja, aber lieber nochmal auf jemanden eintreten der schon am Boden liegt!!! Das ist echt mies!

35. Seda (vor 14 Jahren)
das ist so scheiße was ihr macht...die frau ist sowieso ganz unten und dan auch noch auf ihr rumtretten...wen ihr an ihrer stelle wärt würdet ihr nichts anderes machen...wen sie jetzt sterben sollte (was nicht passieren SOLL!!!) dan würde sie jeder wieder lieben..jeder würde sagen "Pop-Legende" und ihre schlechten sachen wären verschwunden aber sooo...das ist so scheiße die kann auch nichts dafür..diese scheiß paparazzis versuchen sie schlecht zu machen!! und ihr erleichtert desen jobsss!!!

34. ... (vor 14 Jahren)
2001 thats the Britney I like. She is one sick puppy.

33. betty (vor 14 Jahren)
hm ja, die britney spears.

32. haha-macherin (vor 14 Jahren)
das ist nich mehr lustig wie stars sich gehn lassen! :(

31. ich-mich (vor 14 Jahren)
Ey nicht gegen courntey Love !
Sie is schließlich die witwe von KURT COBAIN <33

30. ICH HALT (vor 14 Jahren)
'96 war sie wohl noch richtig verdammt natürlich süß hübsch...

29. vhgdvs (vor 14 Jahren)
Schönheit mit schönheit ist es ja so eine Sache ich weiß nich wieso so viele schreiben dass sie hässlich ist immerhin zähln ja auch die inneren Werte und die kann hier keiner beurteilen. Auserdem finde ich dass es echt unfair ihr gegenüber ist gerade ihre schirchsten Bilder ins Internet zu stellen. Von allen die dass hier jezt lesen werden ja auch nicht bilder ins Inernet gestellt und über die gelästert.

28. Bikiniauszieher (vor 14 Jahren)
"da sieht sie aus wie courtney love"

Sie ist auch ihre Tochter Du 9xKluger

27. egal (vor 14 Jahren)
von 2006 das zweite is niemals britney
..
bs 2001 war die noch ganz ok ;)

aber es gibt auch bis 2006 eig noch bilder wo die gut drauf ausssieht.. das sind doch alles paparazzi bilder dort..

26. ***assi*** (vor 14 Jahren)
so ein häßliches fettes dreckstück ... pfui

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed