:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.09.10

Bundesrat Merz und das Bündnerfleisch

Wie geil! Der schweizerische Bundesrat Merz liest ein Gesetz vor welches er nicht versteht und lacht sich dabei halbtot.

(Kekse für Grobatschoff)
 
12 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



12. master (vor 10 Jahren)
ich fand den merz toll

11. Naja (vor 10 Jahren)
@lol wieso denn nicht?

Allerdings sooo gut ist r3duX dann doch nicht, 5 hat nämlich ein RL, er ist einfach ein nonmedialer Eremit.

10. der japanische Rabbi (vor 10 Jahren)
Wie ist die Problematik mit dem Bündnerfleisch eigentlich in Deutschland geregelt?

9. lol (vor 10 Jahren)
@r3duX
Niemand mag Klugscheisser ;)

8. r3duX (vor 10 Jahren)
@2 du solltest geext werden. Gehst in den Keller zum lachen oder?
@3-5 habt ihr kein RL?
@6-7 stimme euch zu

7. Grownz (vor 10 Jahren)
Zur Ehrenrettung von Herrn Merz muss ich sagen, dass er kein Gesetz vor liest, sondern überflüssige Bürokratie demonstrieren will, in dem er ein Schreiben vor liest, in dem alltägliche Prozesse durch übertrieben bürokratische Ausdrucksweise bis zur Unverständlichkeit verzerrt wurde.

6. jooo (vor 10 Jahren)
der is mir sympathisch
den würd ich wählen

5. Illidan (vor 10 Jahren)
ich kannte es noch nicht. liegt vllt daran, dass ich nicht mein ganes Leben damit verbringe das gesamte Internet nach neuen Videos zu druchforsten

4. hoddamug (vor 10 Jahren)
und vor einer halben woche war's schon auf bild.de zu sehen, vielleicht solltet ihr euren betrieb einstellen, ihr werdet alt und lahm

3. Schmoddafug (vor 10 Jahren)
alt, kam schon im Ersten ... wenn's im TV kam muss es alt sein 😜

2. sheshe (vor 10 Jahren)
EX-bundesrat bitte:D

1. jojo (vor 10 Jahren)
Marijuhana ftw!!! 😄

FRST BTW!

» Kommentare als RSS Feed