:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.08.08

Bush bei den olympischen Spielen

Eine coole Bilderserie von George W. Bush bei Olympia 2008 in China! Der hat mal wieder alles andere als Regieren im Sinn... ;)
 









45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. inst (vor 12 Jahren)
nein, richtig geschrieben kommt es nich besser

44. @@@Klugscheißer (vor 12 Jahren)
schau einfach mal bei odge.de nach und gibs mit 1 und danach 2 mit 2 'r' ein.. du wirst sehen das es unter beidem mit ziemlich gleicher bedeutung gefunden werden kann..und es ist auch so...

die 2 s sind pflicht aber die anzahl "r's" (1 oder 2 ) sind dir über lassen :-)

43. auch (vor 12 Jahren)
auch wenn es den guten alten bush dumm darstellen soll, wärs richtig geschrieben käms besser... btw: bilderserien sind scheiße

42. dauso (vor 12 Jahren)
@ oausd

die schrift passt voll nicht zum blick... -> geh mal zur abwechslung in die püff und lass dir mal die runzelstirn glätten

41. oausd (vor 12 Jahren)
die schrift passt voll ned zum blick oO

40. =)=)=)=) (vor 12 Jahren)
"I`m the president. WHO THE FUCK ARE OU??!!" OMG ds ist sooooo genial. I have a flag". so umm, aba soooo genial

39. Horst (vor 12 Jahren)
@ 35.

Ja das ist absicht. ich hoffe dir ist aufgefallen, dass es auch eigentlich nicht "I has" heißt, da das s nur in der 3 Pers. Sg benutzt wird. ô.ô

38. KannDenMalJemandRausschmeissen (vor 12 Jahren)
Klaaaaar echt Supeeeer Bill Gates hat den ipod erfunden ;-) zum totlachen

37. siedler084 (vor 12 Jahren)


"OH COOL, IPOD GUY" lol^^

36. Hans Werner Gödde (vor 12 Jahren)
die Geschichte wird George W. Bush freisprechen!
Für Freiheit und Demokratie...

35. idotz (vor 12 Jahren)
ja das ist normal wenn man sowas absichtlich macht 😊


34. Lololololol (vor 12 Jahren)
is das normal das er teh schreibt weil eig heißt es ja the und net teh

33. ahoho (vor 12 Jahren)
das lustige ist ich muss nicht über die bilder sondern über die politischen diskussionen und verschwörungstheorien lachen.

32. Gon (vor 12 Jahren)
@anwo
Ich gebe dir zum teil recht denke aber das es nicht 012 sein wird sondern bisl später... Ich findes es lächerlich diesen anti terror hipe. Naja stimmt schon der groß teil der bevölkerung is dumm wie brot und läuft über all mit wo es heisst das ist gut für euch.....
Und das die zeitungen und medien der regierung gehören kann man sogar googlen .... aber wie gesagt dem großteil der bevölkerung geht das am arsch vorbei die politiker sind jo so toll und wer was gegen die sagt wird gelnycht..

31. lol (vor 12 Jahren)
rofl 😊

30. AYU (vor 12 Jahren)
OH COOL, IPOD GUY!

rofl

29. sebi (vor 12 Jahren)
boah leute... kommt mal klar.

das ist ein witz!


28. anwo (vor 12 Jahren)
naja ihr werdet ja sehen wie es ist, wenn 2012 die usa die neue welt ordnung geschaffen hat und es nurnoch ein staat gibt.
die totale versklavung. sie brauchen nur eine generation und die sind wir. wir sind dumm und faul. wir kämpfen nicht mehr. kampf für unsere rechte. die werden einzelnt gelöscht, unwiederuflich. immer nur soviel wie wir grade ertragen können und gegen die "terror bekämpfung" aufgeben wollen. diese medienhuren helfen dabei. noch ca. 3 jahre. dann haben sie ihr werk vollendet.

27. @ nr 26 (vor 12 Jahren)
HAST RECHT !!!

abba es war wirklich ein terroranschlag,. was ich halt so ghört hab ,.

nur hat da bush davon gwusst , und noch extra das gebäude gesprengt damit es auch wirklich zamfliegt ,.. weils aussadem noch aspest im gebäude ghabt haben ,.. und das wär ganz schön teuer kommen !!

26. Sprühwurst (vor 12 Jahren)
Die Flagge hatte er nur um sie mit den Flaggen der einziehenden Mannschaften zu vergleichen, damit er wusste, wann er aufstehen und winken sollte

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed