:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.06.15

Buspassagier mit Adleraugen

Ein Fahrradfahrer wird von einem Mann, der gerade aus einem Bus ausgestiegen ist, darauf hingewiesen, dass er seine Schlüssel verloren hat. Der muss ja echt Adleraugen haben!
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. Atomspalter (vor 2 Jahren)
oh mann! der hatte ja Glück!

3. Gay im Bus (vor 5 Jahren)
Hab die ganze Zeit auf den Arsch vom Radfahrer geguckt, upps da ist was raus gefallen. 😄 😊

2. hawkeyetechnologie (vor 5 Jahren)
#1
der bus war noch weit hinter dem radfaherer als er den schlüssel verloren hat. man sieht ja an welcher stelle er ihn später findet

1. Vollidioten (vor 5 Jahren)
Das vllt. der Bus an dem Radfahrer vorbei gefahren ist und dieser Fahrgast dann durch das Fenster ( Ja Busse haben Fenster ) gesehen wo der Schlüssel verloren wurde?

» Kommentare als RSS Feed