:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.07.09

Camouflage - So wird man unsichtbar #2

Der 35-jährige Chinese Liu Bolin versucht sich vor allen möglichen Hintergründen "unsichtbar" zu machen. An einem einzigen Foto arbeitet er bis zu 10 Stunden, bevor er mit dem Effekt zufrieden ist. Passanten merken dabei manchmal nicht mal, dass er da ist, bis er sich bewegt.
 

#01



#02


#03


#04


#05


#06


#07


#08


#09


#10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18
Weitere Teile von "Camouflage - So wird man unsichtbar":
Teil 4  |  Teil 3  |  Teil 1
43 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



43. Vera (vor 8 Jahren)
So was hat schon mal Model Veruschka gemacht Mitte 20. Jhs

42. Kana (vor 11 Jahren)
I call that a perfect optical illusion made. I am delighted!
A big kudos to the artist, which shows real evidence of great creativity!

41. Glogon (vor 11 Jahren)
look like a ghostphoto
especially that with the picture as head in the background

40. Sasuke (vor 11 Jahren)
Ach du heilige grüne Neune das ist einfach der absolute Hammer. Ich bin immer noch total baff. Einfach klasse!

39. Isaac (vor 11 Jahren)
Ähm, das sind keine LCDs, das ist gemalt, nur ma so ^^

38. Sanssouci (vor 11 Jahren)
Genial *__*

37. VAM (vor 11 Jahren)
wahnsinn!!!
Wie kommt man blos auf die Idee

36. Seiko (vor 11 Jahren)
Das ist eine unglaublich geile Idee und da steckt so scheiß viel Arbeit und Liebe fürs Detail drin.

35. Puffl (vor 11 Jahren)
Das ist der echte Wahnsinn *____*;;

34. Mino (vor 11 Jahren)
@Marey: Das auf dem Bild IST sein Kopf. Das Bild zeigt eigentlich Mao.

33. K-chan (vor 11 Jahren)
wirklich Genial! Besonders die Bilder, wo er vor nem Menschen Steht finde ich extrem toll <3

32. Miya (vor 11 Jahren)
Sein Kopf ist das Gesicht auf dem Foto. ^^

31. Marey (vor 11 Jahren)
Besonders bei Bild 13, wo ist sein Kopf, sieht den Jemand?

30. Morgain (vor 11 Jahren)
Krass...

29. Yasha_sama (vor 11 Jahren)
Das is zu genial xDDD

28. -Pain- (vor 11 Jahren)
Einfach toll. Ich bin sprachlos. Da steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter. Es löst Begeisterung und Nachdenklichkeit aus. Aber das letztendliche Produkt finde ich wirklich gelungen. Genial. Bitte mehr.

27. Cowslip (vor 11 Jahren)
Gnial!
Eine Umwerfende und zugleich fragen aufwrerfende Arbeit.
Egal wie Er es mach oder nicht macht das letztendliche Bild ist Umwerfend. traurig und schön zugleich, wirkend wie ein gläserener Mensch

26. The Mentor (vor 11 Jahren)
sehr schöne kunst, aufjedenfall...
mal was anderes, nicht wie der ganze mainstream scheiß.

kein Fake ?
lass die drogen aus dem kopf

LCD anzüge das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen !! der HAMMA
dummbatz

25. kein Fake (vor 11 Jahren)
Das sind die neuen LCD Anzüge aus China. Hinter den Typen sind Kameras. die das Bild für die Front= die LCD Fläche aufnehmen.

24. muhaaaaaha (vor 11 Jahren)
hardcore lustig ...muhahahaaaaaaaaaaa ... was ein spass hollowman läßt grüßen

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed