:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.03.12

Camping für die Reichen

Wenn Reiche campen gehen, muss es schon ein bisschen mehr Luxus sein.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. naja (vor 10 Jahren)
es ging mir eher darum das vor gericht mal n auge zugedrückt wird, oder sie billigere kredite bekommen, das manche es okay finden wenn sie in akademischen arbeiten betrügen, das steuerhinterziehung bei selbstanzeige toleriert wird...

16. paulchen (vor 10 Jahren)
@ naja
willst du wie im oben bebilderten Sinne besser behandelt werden, dann kostet das halt Geld. Nen luxuriösen Urlaub gibts halt nicht umsis. Aber nen Pils im Park mit Freunden ist immer drin.

15. @ blubbi (vor 10 Jahren)
nein....weil keiner der sogenannten "bonzen" so einen dreck wie "Wenn wir scheiss Bonzen (inkl Wulf), alle ausgewandert sind,
wer soll denn dann Euer Hartz 4 bezahlen?" schreiben würde...ganz einfach deshalb ;)

14. naja (vor 10 Jahren)
wer sagt denn das ich neidisch auf wullfs geld bin, ich finds nur scheiße das leute mit mehr geld auch automatisch besser als andere menschen behandelt werden.

13. @blubbi (vor 10 Jahren)
Warum? Weil jemand mal nicht denk, dass man Persönlichkeiten am Kontostand ablesen kann?

12. blubbi (vor 10 Jahren)
harry potter zelte!!

@ 4, 7, 11 ....lasst mich raten...alle drei übergewichtige ungepoppte arbeitslose mit einer großen fresse...

11. @@typisc + @naja (vor 10 Jahren)
jaja, der typisch deutsche Sozialneid.
Wenn wir scheiss Bonzen (inkl Wulf), alle ausgewandert sind,
wer soll denn dann Euer Hartz 4 bezahlen?

10. asdgffhh (vor 10 Jahren)
NUR WEIL DA EIN ZELT IST IST ES NOCH LANGE KEIN CAMPIING !

9. blablabla (vor 10 Jahren)
gibt noch bessere ... siehe google-suche "safari + lodges"
das ganze hat aber nichts mit camping zu tun ;)

8. fraß sie modo? (vor 10 Jahren)
kein gott, kein staat, LIEBER WAS ZU SAUFEN!!

7. @@typisch (vor 10 Jahren)
...das du dir solche Sprüche leisten kannst?

6. Illidan (vor 10 Jahren)
Erinnert an die Zelte aus Harry Potter

5. @typisch (vor 10 Jahren)
Halt deine Bonzen-Fresse!

4. typisch (vor 10 Jahren)
schon klar..."die reichen"....sobald man über dem Durchschnitt verdient, ist man automatisch n Arschloch, dass sein Einkommen richtig raushängen lässt und sich besser vorkommt als jeder andere...

3. matten (vor 10 Jahren)
kann man auch gleich zuhause bleiben
kommt ja gar kein feeling auf

2. naja (vor 10 Jahren)
dann geht wullf nachm kloster wohl ganz bescheiden campen

1. Kromathus (vor 10 Jahren)
Erster

» Kommentare als RSS Feed