:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.06.08

Caracho - In Hamburg sagt man Jaja

Ein cooler Musikclip von einer unbekannten Band über die Unterschiede von Hamburg und dem Rest Deutschlands ;)

(thx Hamburg Olè)
 
30 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



30. hamburger deern (vor 14 Jahren)
wer noch mehr davon vertragen kann (und es lohnt sich!):
www.caracho-musik.de
02.10.2008 Madarin Kasino Hamburg, Record Release
ich bin da!
viel spass uns tschüss!

29. ich (vor 14 Jahren)
ist immer noch geil

28. EmOnitA (vor 15 Jahren)
is ja qail ey

27. mein gott (vor 15 Jahren)
ist das schlecht!

26. Puschkin (vor 15 Jahren)
Hamma!^^

25. kieler jung (vor 15 Jahren)
waren die nicht auch auf der kieler woche? war nicht da, aber hab die werbung für caracho gesehn.
achja, für deltaradio, moin und und astra muss man nich unbedingt in hh wohnen, kiel rockt genauso!

24. horst (vor 15 Jahren)
@22: band heisst caracho, wer lesen kann is klar im vorteil...

hamburg is ne goile stadt, fischmarkt rockt:)

23. Namen eintragen (vor 15 Jahren)
Haha auf Hamburg^^

Der schönsten Stadt der Welt, Hauptsache Astra, Kiez und Dom^^

22. TwosockX (vor 15 Jahren)
lol, wie geil xD wie heißt die band, ich brauch den song!! 😄

21. Astra (vor 15 Jahren)
Norm trinkt man hier in Hamburg ja auch Astra und net irgend sone Plörre (bzw. Brause *g*) Und Hamburg hat aufjedenfall den besten Dom überhaupt!

20. Fürstenberg (vor 15 Jahren)
in hamburg gibts qowaz? das wir in meiner heimatsatdt gebraut oder halt ehr das bier bevor man es mit cola verunstaltet!

19. kiez (vor 15 Jahren)
st pauuuuuuuuuuuuli

18. Hamburger Jung (vor 15 Jahren)
Moin.

EInes nur: in
HAMBURCH IS MAN VOOORNE!
Ihr Nacken, lasst euch das mal gesacht sein!

17. ghostkitten (vor 15 Jahren)
hamburg is geil, also psst da unten xD das versteht einfach keiner, der noch nie in hamburg war.. hamburg muss man kennen und lieben 😄
und zu dem lied.. das hat ja mal schon soooooo~ nen bart xD Wer fleißig delta radio hört, der sollte das schon kennen ^^ (kann ich euch übrigens empfehlen den sender ^-^ *werbung mach*)

16. muahahah (vor 15 Jahren)
äh, was soll denn an Hamburg so geil sein?!? kalt, drekich, noch dreckicher fluss, absurde sprache, hoch verschuldet...

bei allem lokalpatriotismus sollte man schon so objektiv sein, nicht jedesmal zu schreien: "Meine Stadt is sooooo toll, das ist die beste Stadt der Welt" und dann vermutlich nichtmal über sein eigenes Viertel hinaus gekommen zu sein ihr seid *arm*

15. baeeem (vor 15 Jahren)
100% HAMBURG ! ! ! ! schoenste stadt der welt! ! !

14. Physio (vor 15 Jahren)
Jo sinn-frei is der mal wirkich nicht! Hamburg 4ever

13. TvTotal8 (vor 15 Jahren)
Als Hamburger muss ich sagen geiles Video aba sacht ma was hat das hier auf Sinn-Frei zu suchen. Gibs jetz nen neuen Blog" Musikvideos mit intressantem Inhalt"?

12. Anee (vor 15 Jahren)
besser als alemuel 😄

11. hamburg ist die geilste stadt (vor 15 Jahren)
... der Welt!!!!!

HSV 4 ever.....

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed