:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.06.09

CD-Blasen

So macht man Seifenblasen mit einer CD
 
39 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



39. Bierfan (vor 2 Monaten)
Sorry Karl Braun mein ich natürlich. Viel Spass beim Hobby. Was einen nicht umbringt macht einen härter. Im diesen Sinne Prost - an Bier ist noch keiner gestorben. Prost!

38. Richtig blöder Bernd (vor 2 Monaten)
Ich bin aber nicht Karl Bierfan.
Der hat übrigens ein neues Hobby, war am Sonntag bei ihm:
Er ritzt sich jetzt und streut trocken Chili und Schimmelsporen in die blutenden Wunden

37. Bierfan (vor 2 Monaten)
Ich wiege 110+ aber auf Diät hab ich keine Lust. Bierdiät vielleicht oder Bier und Chips Diät!
@Dieter Bierfan
Nenn dich Karl Bierfan bitte, wenn es wieder anal wird.

36. Diet Bierfan (vor 2 Monaten)
Also ich kann euch sagen:
Eine CD-ROM ist nicht einführbar.
Weder quer noch längs.
Habs mehrfach probiert.
Ich bekomm sie nicht rein, meine stramme Stammdo mina bekommt sie nicht rein
Und mein Fist-Ex perte vom G A Y Club auch nicht.
Und der ist wirklich notge il & druc k voll.

35. 😎 (vor 2 Monaten)
game-cd-rom passt auch nichts ins handy

34. Comment-king (vor 2 Monaten)
Außer vllt. Game-CD-ROM

33. 😎 (vor 2 Monaten)
der 13 jährige von heute kann keine CD irgendwo abspielen. wenn er überhaupt weiss was ne CD sein soll

32. Comment-king (vor 2 Monaten)
Nee, "normal"; bester Song hat nur noch Abspielspringer gehabt, da hab ich das Teil inne Heizkörperrippen reingepfeffert (Scherben)! 😄

"pron"? Meintest sicher "porn". 😏😏

31. Bierfan (vor 2 Monaten)
@Comment-king
mit nem feuerzeug? oder normal?
ich habe meinen ganzen CDs und DVDs mal aufn sperrmüll. waren sofort weg. war auch einiges an pron drauf, aber da haben die 13 jährigen von heute eh schon härteres aufn handy gesehen

30. Comment-king (vor 2 Monaten)
@Bierfan (wohl endlich mal der Echte): Hab ne CD mal zerdeppert😏

29. Comment-king (vor 2 Monaten)
😎😎

28. Bierfan (vor 2 Monaten)
@Comment-king meine ich natürlich!
Prost!

27. Bierfan (good old) (vor 2 Monaten)
Das wollte ich mal probieren aber ich habe keine CD mehr.
@CK
Servus CK hast du das schon probiert?
Hoffe du geniesst auch das gute wetter! Prost ich trinke gerade Bier!

26. den Trick kannte ich (vor 3 Jahren)
noch gar nicht aber jetzt gibts keine CDs mehr

25. @22 (vor 17 Jahren)
du weißt schon das es in Russland nicht das ganze jahr über kalt ist oder?

24. Zumina (vor 17 Jahren)
ich probiers grad mit einer von den 2 plastik schichten einer dvd, die sind einzeln sehr weich, vll klappts^^

23. collo (vor 17 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

22. @19 (vor 17 Jahren)
deswegen sitzt die da auch mit nackten armen rum...

21. Boing (vor 17 Jahren)
Ein Fall für Galileo.

20. norby (vor 17 Jahren)
[Bitte keine Beleidigungen; Sinn-Frei.com]

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed