:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
04.03.10

Chatroulette: Gewinner und Verlierer

Für alle die Langeweile haben, gibt es ja Chatroulette
 
Weitere Teile von "Chatroulette":
Piano spielen vor Live-Publikum
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Tanja23 (vor 12 Jahren)
ja kenne auch eine gute alternative zu chatroulette die heisst www.coldtube.com dort kann man auch ohne Kamera chatten, und wenn ich eine Kamera habe kann ich bei coldtube auch gleichzeitig mit mehreren Personen chatten

21. rsaa (vor 12 Jahren)
Also wenn mich einer mobben würde ich würde denjenigen auf der Stelle anzeigen hat mehrmals funktioniert

20. witzbold (vor 12 Jahren)
Ich würde sagen, Chatroulettte wird der wohl größte Flop in der Geschichte des web 2.0. Riesiger Hype um ein dünnes Programmchen, das NUR dazu dient, andere Leute zu mobben. Und wisst ihr, wer wohl am längsten angeklickt wird? Richtig, der größte Vollidiot.

19. keks (vor 12 Jahren)
@Siebzehn:
Green Day - American Idiot

18. Siebzehn (vor 12 Jahren)
Wie heißt das Lied?

17. Wurst (vor 12 Jahren)
@14
rules 1 and 2 are for raids, newfaggot!

16. bestes (vor 12 Jahren)
hab ich gestern auch gemacht . .
das könnt ich den ganzen Tag machen so amüsant ist das!

15. miep (vor 12 Jahren)
haha - tolle ideen mit dem mist

14. ‮ (vor 12 Jahren)
@10:
rules 1 & 2, faggot!

13. Name: (vor 12 Jahren)
/b/ auf 4chan.org ?!

12. cryofpain (vor 12 Jahren)
11. damnit (Heute - 20:01 Uhr)
@10 was ist /b/?
___________

random 😄

11. damnit (vor 12 Jahren)
@10 was ist /b/?

10. damn (vor 12 Jahren)
bei /b/ laufen viel schlimmere sachen und nicht grade jugendfrei
chatroulette gehört verboten.
doch.
doch!

9. Frechhoit (vor 12 Jahren)
Ich finde es eine Frechheit es "ein Frechheit" zu nennen: ein Video von etwas zu machen und das dann bei Youtube hochzuladen

8. kai007 (vor 12 Jahren)
Was das mit HipHop zutun haben soll, ist mir nun aber schleierhaft ... Du findest in JEDER Jugendbewegung Vollsprallos und besonders deprimierende Beispiel "für den Verfall unserr Jugend". Das Geile daran: Das sagt absolut JEDE Generation über die davor^^ Und die HipHopper, Metaller, Emos und Technos, über die Du Dich heute lustig machst, sind die Typen, die in 10-15 Jahren über zukünftigen Teenies ablästern werden. Unterm Strich kommen aber komischerweise doch immer (über-)lebensfähige Individuen dabei hervor. Egal was Pisa, Taff oder BILD D

7. :D (vor 12 Jahren)
Einfach zuuuuu gut^^ muss auch endlich mal mitmachen 😄:D:D Die idee ist klasse ;)

6. asd (vor 12 Jahren)
Ich finde es ein frechheit ein Video davon zu machen und das dann bei yt zu uppen. Ich würde das nicht wollen...

5. findet cano (vor 12 Jahren)
ich nicht.. ich habs zuerst gar nicht gecheckt warum die ihre köpfe drehen ^^
ich konnt das auch so ganz gut lesen..
aber die Idee zählt ^^ !

4. hakuna matata® (vor 12 Jahren)
lol ich hab auch meinen kopf gederht^^

3. MrBlack (vor 12 Jahren)
@2 bei cr musst du dich nich anmelden ^^

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed