:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.10.12

Cheryl Cole merkt nicht, dass Playback nicht funktioniert

Cheryl Cole singt "Call My Name" Playback... dumm nur, dass die Technik, das Playback erst nach 1:30 Minuten zum Laufen bekommt.
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. Bee tho ven (vor 11 Jahren)
Ich blicks nicht, Playback hat nicht funktioniert und sie musste deswegen selber singen?? Die backing vocals kommen vom Band, klar, aber die lead voice?

12. Das Mirko (vor 11 Jahren)
Das mikro war an, sie war ja teilweise zu hören.

Die Gesangsspur wird einzeln abgespielt damit man auf so dinge wie von der bühne fallen oder kotzen reagieren und nur der gesang abbricht, nich gleich das ganze stück, dann fällts weniger auf. außerdem wird meistens die gesangsspur "live" aufgenommen, damits live klingt aber die gefahr von text vergessen oder versingen ausgeschlossen wird.

11. horst (vor 11 Jahren)
@ehhh:
das mikro ist schon richtig eingestellt, nur nach draußen (auf die boxen) geht es nicht raus.
sie singt ja in ihr mikro und hört es sicher auch auf ihrem kopfhörer, sonst hätte sie darauf reagiert...

10. nema (vor 11 Jahren)
und da sie sich auf ihrem in-ear monitor selber singen hört, merkt sie es nicht

9. Honk (vor 11 Jahren)
Honk findet die Grammatik in der Beschreibung gruselig.

8. Drummer (vor 11 Jahren)
jop würde auch sagen da war das micro nicht an.
warum sollte bei einem Vollplayback die Gesangsspur bitte einzeln sein?

7. ehhh (vor 11 Jahren)
ich bitte euch jeder vollidiot wird doch wohl merken, dass das mikro nicht richtig eingestellt ist...danach hört es sich nach allem an außer an playback...leute leute leute

6. ... (vor 11 Jahren)
Live- oder warum sollt bei Playback bitte das Mikro an sein?

5. asdfg (vor 11 Jahren)
Also ab 1:30 wurd das Lied irgendwie scheisse ^^

4. Besserwisser (vor 11 Jahren)
Rein akustisch würde ich behaupten,dass sie sehr wohl live singt! Da hat vermutlich der zuständige Tontechniker das Mikro nicht laut gedreht

3. Chris (vor 11 Jahren)
Ich weiß ja ned aber wer glaubt denn bitteschön dass man so tanzen kann und dann noch genug puste hat um zu singen?

2. heinz (vor 11 Jahren)
Und die Idioten klatschen alle schön mit.

1. traurig (vor 11 Jahren)
das ist so arm... und alle jubeln.... oh mann, aber tanzen kann sie wenigstens

» Kommentare als RSS Feed