:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
27.01.12

Chinesin ist schnellste Limbo-Skaterin

Wu Xue aus China ist in 7,9 Sekunden eine Strecke von 50 Metern mit Rollschuhen unter Limbostangen durchgefahren.
 
11 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



11. Mazze (vor 12 Jahren)
Kommentar.

10. Tim (vor 12 Jahren)
@ Bernadette
sag mal, wirst du bezahlt oder warum versuchst du schon seit einigerzeit ziemlich bemühte high quality comments abzuschicken ?
Ich gebs ja zu, waren sehr gute dabei ! Aber warum der Aufwand ? ^^

9. bro (vor 12 Jahren)
7,9 sek?????????? das waren 8,1 sek!!!!!!!!!!!!!

8. asdf (vor 12 Jahren)
Das passiert, wenn man Frauen aus der Küche lässt.

7. Regler (vor 12 Jahren)
Ja, auf deinen Spagat freu ich mich schon, Blondchen. 😄

6. Microlite (vor 12 Jahren)
Mit größeren Titten geht das nich mehr^^

5. Blondchen (vor 12 Jahren)
Nein, Regler das kann ich nicht.... aber ich werde es absofort veruschen zu lernen.... zumindestens den Spagat! :-P

4. Regler (vor 12 Jahren)
Was ist das denn für eine kranken Sportart?
Blondchen, kannst Du das auch?
Und was sind das für Jubelperser, die da rumstehen?

3. maulwurf (vor 12 Jahren)
das hat so was von x-wing

2. Flyke (vor 12 Jahren)
Rüdiger is nen Igel du noob!

1. Bernadette (vor 12 Jahren)
Mein Hund wollte heute sehr dringend Gassi, da aber meine Fernsehsendung noch lief, konnte ich nicht. Ich hoffe mein Mann, der Rüdiger, beseitigt nun die Sauerei.

Viele Liebe Grüsse
Bernadette

» Kommentare als RSS Feed