:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.11.08

Chinesische T-Shirts zum Selbermachen

Die sinnfreiesten Ideen kommen ja aus Asien: Dort gibt es jetzt winzige T-Shirts, die man erst eine Weile in kaltes Wasser legen muss, bevor sie ihre richtige Größe erreichen.
 
Ob auch der Aufdruck dadurch erst zustande kommt ist aus den Bildern nicht ganz ersichtlich. Weiß jemand mehr darüber?




















22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 2?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. Recc (vor 13 Jahren)
omg ich will so ein ding haben =() gan dringend!

21. rickooo (vor 13 Jahren)
lol failed @sinn-frei

20. Teppichfliese (vor 13 Jahren)
Jey instant t-shirts xD

19. KillerEnte (vor 13 Jahren)
Praktisch wenn für den Transport auf jedenfall

18. asddude (vor 13 Jahren)
lol wow ist ja was ganz was neues xD
"Ob auch der Aufdruck dadurch erst zustande kommt ist aus den Bildern nicht ganz ersichtlich." ....hast du ein scheiss gehirn alter? xD

17. M1330 (vor 13 Jahren)
ich gebe ''lol'' da völlig recht ...lacht doch mal bisschen

16. sommer (vor 13 Jahren)
ne du?

15. lol (vor 13 Jahren)
könnt ihr auch noch was anders außer meckern?

14. winter (vor 13 Jahren)
ich hatte das mal als schwamm in form eines autos 😄

13. Thedudeken (vor 13 Jahren)
Mir is grad eingefallen das es eine sehr gute Marktidee der Chinesen sein kann. Auf die weise kann man doch sehr gut seine shirts zu uns Schmuggeln. Fällt ja kaum auf

12. Rosmarin (vor 13 Jahren)
Das gabs aber schon vor Jahr und Tag in Deutschland, auch als Tshirt o.O

11. chucky (vor 13 Jahren)
ich muss quitte zustimmen.. habe sowas schon als handdtuch vor zig jahren (wodas internet auch noch nicht für den hausgebrauch zu erhalten war) mal zu wehnachten bekommen... is aber ne nettte idee für kleine kinder.

10. nbg (vor 13 Jahren)
das gibts doch schon länger im tx-shop gibts die mini shirts schon seit einem jahr

9. Quitte (vor 13 Jahren)
Ich kenn sowas "gepresstes" bislang nur als Badetuch aus nem großen Ü-Ei die man zu Ostern oder Nikolaus kaufen kann. Auch ironisch ein Handtuch erst ins Wasser legen zu müssen um sich damit später abtrocknen zu können XD.

Aber Neu ist das ganz gewiss nicht ;-)

Greez
Quitte

8. ethanol (vor 13 Jahren)
Das is mal älter als das Internet und in der Form auch gar nicht originell. [zensiert] wird es erst wie Thedudeken geschrieben hat in Herz-, Bärchen-, ect. -Form als Geschenk.

7. Thedudeken (vor 13 Jahren)
Das Logo auf dem kleingepressten Shirt ist nur eine papierlage. Die muss man abziehen. Das richtige Logo ist irgendwo in den Untiefen des presszustandes. Meine Sis hatte mal so was ähnliches in Herzform bekommen.

6. Tsing Tao (vor 13 Jahren)
Total geil - will ich auch haben!

5. Huso (vor 13 Jahren)
bügeln'

4. Huso (vor 13 Jahren)
Wieso soll ich dafür Geld ausgeben?
Ich muss es erst ins Wasser legen. Dann trocknen lassen, und dann auch noch bügel.
Ich kauf mir eins in nem Geschäft - kann ich gleich anziehn PUNKT.

3. Rev (vor 13 Jahren)
Die sind auch einfach nur verdammt eng gefaltet und gepresst ;) Muss man net ins Wasser tun, geht dann allerdings besser mit dem auseinanderziehn

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed