:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
19.03.10

Chips aus der ganzen Welt

Ungewöhnliche und verrückte Chips aus der ganzen Welt
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19
Weitere Teile von "Chips aus der ganzen Welt":
Teil 2
21 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 10 - 8?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



21. @17 (vor 11 Jahren)
denkst du eigentlich immer an nazis, wen du was braunes siehst? lebst wohl noch im 3. reich

20. Chipsesser (vor 11 Jahren)
Ich habe die Chips mit Biergeschmack vermisst (auch von der WM) und Kaya Yanar-Chips mit Dönergeschmack.

19. Kurt (vor 11 Jahren)
Genial genau die Kiwi Chips habe ich mir letztes Jahr aus China mitgenommen ;)
Schmecken besser als man denkt...

18. ööö (vor 11 Jahren)
@blz.........du baum alder

17. BLZ (vor 11 Jahren)
@dodge braun? nazis? 2.weltkrieg?

16. hackso (vor 11 Jahren)
chips mit hamburger geschmack - wie geil ist das denn?!

15. Gaustos (vor 11 Jahren)
Verrückte Mischungen sind ja schon dabei, obwohl ich gern welche davon probieren würd ^^

14. Evilteddy (vor 11 Jahren)
dergraf hat schon recht "salt and vinnegar" (salz und essig) sind meine persönlichen lieblingschips...mordslecker.

13. halligalli (vor 11 Jahren)
und was lehrt uns das? freunde des ausgefallenen geschmacks sollten das land der aufgehenden sonne besuchen...

12. schmerzfrei (vor 11 Jahren)
#14 war bestimmt 2006 zur WM
#16+ #17 wie bei dem Rest... Glutamat und Chemie-Müll !!!
... aber versuchen würde ich sie alle mal
das china essen ist gekommen, ohh jammi

11. dodge (vor 11 Jahren)
@bergheimer: Das mußt Du uns näher erklären

10. pokemon (vor 11 Jahren)
pika pika PIKATSCHUUUUUUU....

9. Puschkin (vor 11 Jahren)
Früchte auf Chips ist abartig, aber viele von den anderen schmecken bestimmt ganz okay, wenn man sich dran gewöhnt hat. Ich meine, vor 20 Jahren gabs nix anderes als Chips mit Salz oder Paprika, fertig. Inzwischen gibts BBQ, Käse, Kräuter, Peperoni/Chili, Vinegar und was weiß ich nicht alles standardmäßig in jedem Supermarkt. Und was soll an Meeresfrüchten mit Knoblauch zB falsch sein? Ungewöhnlich in Chipsform: Sicherlich. Aber ich eß meinen Fisch ja sonst auch auch mit Bratkaroffeln ...

8. ! (vor 11 Jahren)
Baah Kotzreiz .. !

7. yoho (vor 11 Jahren)
schade, dass es die pringles spanish salsa nicht mehr gibt :(

6. Puniq (vor 11 Jahren)
Ich würd sie alle probieren....vielleicht n paar fehlkäufe dabei aber ich sag, pi mal daumen die hälfte bis 2/3 sind ganz lecker... und da kartoffeln an sich neutral sind ist das mit früchten auch ne nette idee...kartoffelpuffer mit apfelmus is immerhin auchn verkaufschlager gewesen...vor vielen vielen monden

5. hakuna matata® (vor 11 Jahren)
wäh chips mit meeresfrüchten geschmack

4. Mighty (vor 11 Jahren)
die abartigen aus Japan, die mit Barbecue-Varianten aus den Staatn, war klar XD
wer die #8 und #18 nicht lesen kann: #8: caramel butter #18: white cream cheese

3. dergraf (vor 11 Jahren)
Chips mit Essiggeschmack (Vinegar, #7) schmecken garnich mal so schlecht 😊

2. bergheimer (vor 11 Jahren)
sehr passend dass die pringles german selection in der braunen dose angeboten werden...

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed