:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.06.09

Chor simuliert Gewitter mit den Händen

Der Chor Perpetuum Jazzile singt das Lied Africa. Die Darbietung beginnt allerdings mit einem simuliertem Gewitter, welches sie nur mit Händen und Füßen erzeugen.

Zum Video »
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 5 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. @ Nightmare (vor 15 Jahren)
wenn du mal das ganze Video anschauen würdest , könntest du hören wie sie den Donner bei 6:12 oder so noch nachholen

8. o.O (vor 15 Jahren)
hat auf sinn-frei nix zu suchen ... es ist absolut nicht sinnfrei sondern genial ..aber nun, man braucht auch halt ein paar lückenfüller...

7. wow (vor 15 Jahren)
geil gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(jaaa satzzeichen sind rudeltiere!)

6. Arkenoss (vor 15 Jahren)
i-wie kann da was nicht ... nur mit händen ? und wie machen sie den donner ? genau die hüpfen auf den füß äh nein auf den händen hüpfen sie ... ***geht das denn überhauüt??*** woher soll ich das wissen ... das steht da

5. Nightamre (vor 15 Jahren)
Mega cool 😊

Aber am Schluss vom Ersten Gewitter fehlt ein Donner^^
es kommt noch 1 Blitz aber kein Donner dazu^^

4. xD (vor 15 Jahren)
WOW, das war echt hamma!!!!!

3. Der Dude (vor 15 Jahren)
hamma!!

2. me (vor 15 Jahren)
sau gut gemacht =)

1. nina (vor 15 Jahren)
genial oO

» Kommentare als RSS Feed