:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
16.10.15

Clevere Art um an Handynummern zu kommen

Auf diese clevere Art bekommt man die Handynummer von fast jeder Frau.
 
3 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



3. Heinz Hodenschwamm (vor 8 Jahren)
Leute!!!!

Der Typ da unten braucht gar keine Hilfe, der bescheisst euch nur!
Helft lieber mir, bei mir war es heute morgen so schlimm, daß ich mich selbst komplett vollgespritzt habe. Das darf so nicht mehr passieren, ich brauche dringend eine Freundin!

2. Karl (= ein Kloschwamm) (vor 8 Jahren)
Hilfe !!!!
Leute ich brauche eure Unterstüzung!

Immer nachdem meine Kommentare gelöscht wurden bekomme ich starken Durchfall !!!
Meistens wird es sogar immer schlimmer.
Heute Morgen war es so schlimm das ich bereits den ganzen Flur vollgeschissen habe !!!
Bitte helft mir, das meine Kommentare stehen bleiben und ich endlich in ruhe leben kann.
Wenn ich keinen Durchfall mehr bekomme poste ich ja auch nichts mehr. Also haben wir alle was dadurch!

1. Puschkin (vor 8 Jahren)
Was ist daran clever? Er fragt sie einfach danach.

» Kommentare als RSS Feed