:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
26.02.13

Cooles Backstage-Interview mit Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence hat den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Eigentlich hätte sie für dieses Backstage-Interview auch noch einen Oscar verdient. 😄
 
15 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



15. pffft (vor 11 Jahren)
Ich fand das sehr authentisch und liebenswert :-)

14. Spike (vor 11 Jahren)
Antipromigötzenanbeter, dass hab ich mir auch alles gedacht.. wie verdammt retarded muss man sein um so ne scheiß Fragen zu stellen? Das ist genau das gleiche wie nach jedem Fußballspiel "Ja sie haben 0:0 gespielt bis zur ersten Halbzeit, WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN?!?!?!"

13. Horsthorst (vor 11 Jahren)
Bin ich der einzige, der immer an die Southparkfolge mit Britney Spears denken muss (die. wo sie geopfert wird), wenn er den Hype um die junge Dame hier sieht?

12. Hanssen (vor 11 Jahren)
@peter: wieso allgemeinwohl? das waren die oscars, da gehts um filme. duh.

die fragen waren echt alle voll merkwürdig... aber die kleine hat das super und drollig gemeistert.

11. Antipromigötzenanbeter (vor 11 Jahren)
Ich finde die Fragen von diesen Moderatoren und Redakteuren einfach nur schrecklich und belanglos. Was dachtest du, als du hin geflogen bist? Was hast heute vor dem Oscar gemacht? Echt jetzt? Mehr fällt diesem Abschaumpack nicht ein? Einfach nur traurig! Aber mehr möchte ja auch ein "dummer" Promikonsument nicht wissen! Kleidung, Was macht ein Promi vor dem Oscar? Und natürlich peinliche Stürze oder Momente. Dafuq! Schlimmer kann's gar nicht mehr werden! Idiocracy wird wohl doch bald wahr! :3

10. Kurt (vor 11 Jahren)
@Olaf
Recht hast du, Peter is ein neidhammel

9. Olaf (vor 11 Jahren)
@Peter: So die Runde ist um. Vielleicht stellst du dir jetzt mal am besten die selbe Frage!

8. Armes Deutschland (vor 11 Jahren)
Purer Neid.SIe hat mehr Talent als ihr je haben werdet und jetzt schon 1000 mal mehr erreicht penis

7. pro7 (vor 11 Jahren)
"what was going through your mind when you falled down?"

6. Peter (vor 11 Jahren)
Ähm, mal eine Frage in die Runde: Was hat die Frau eigentlich für die Allgemeinheit Großartiiges getan? In 'nem Film mitgespielt, und sich jetzt bewundern lassen. Ja, und weiter? Da trägt jede Putzfrau mehr zum Allgemeinwohl bei.

5. Mong (vor 11 Jahren)
weil sie einfach nur strohdumm ist... ohne irgendeinen Schulabschluss zum Film. Na Glückwunsch. Spätestens mit 27 wird sie genau so eine verkokste Crackhure sein wie die ganzen anderen dummen Teenieschauspieler.

4. morpheus (vor 11 Jahren)
musste an katrin bauerfeind denken...

3. Tim (vor 11 Jahren)
Mit der kann man bestimmt ganz gemütlich und bodenständig bei der Oma Knödel essen

2. Kerl (vor 11 Jahren)
amazing!

1. Wow (vor 11 Jahren)
Adorable!

» Kommentare als RSS Feed