:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
20.02.17

Dämonen-Hund des Tages

Dieser Hund kommt direkt aus der Hölle!
 
4 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



4. hermse (vor 2 Jahren)
@Dans
Komm mal wieder runter. Dem Hund werden definitiv keine Schmerzen/Schaden zugefügt (oder ähnliches wie ne Katze zu baden/schamponieren). Deshalb ist es keine Tierquälerei. Nett ist es auch nicht aber wenn der Hund nicht zubeißt ist er selber schuld. Das ist klar kein respektvoller Umgang mit Lebewesen aber ich musste trotzdem lachen!

3. Dans (vor 2 Jahren)
Hoffentlich wird er gebissen der dämliche Russe! Mal davon abgesehn dass die Handlung an sich schon Tierquälerei ist, drückt er dem armen Vieh die Nasenkanäle zusammen. Wenn Hunde sich aufregen strecken die auch mal gerne die Zunge ein kleines bisschen raus. Wenn der Schmock dann das Maul zu drückt beisst sich der Hund volles Rohr auf die Zunge.
Tolles Video @sinnfrei 😠

2. menace (vor 2 Jahren)
😄

1. Dämonen-Hund des Tages (vor 2 Jahren)
Alah, Alahlahlah
Alah

» Kommentare als RSS Feed