:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
17.12.10

Dance of the Manwhore

Eine Vergewaltigung für die Augen!!
 
13 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



13. rofler (vor 12 Jahren)
@12:
Danke sehr, mittlerweile gibts auch eine deutsche Dub Version von Dance of the Manwhore^^

12. @roflcop (vor 13 Jahren)
@roflcop das war sexual lobster such mal dance of the manwhore auf youtube

11. Lady Gaga (vor 13 Jahren)
O.o ooookey ich geh dann mal meine ohren/augen waschen...

10. roflcop (vor 13 Jahren)
ich frage mich wer dieses geniale flash gemacht hat

9. WTF (vor 13 Jahren)
warum.... guck ich es mir immer wieder an?
Ich kanns jetzt sogar auswendig!!!! D:

8. ALTERq (vor 13 Jahren)
WAS ZUR VERDAMMTEN HÖLLE IHR ***

2000 VERDAMMTE SCHEISSE

7. Wurzelmann (vor 13 Jahren)
Abgesehen davon, dass Song und Untertitel später asynchron werden, ist das echt gruselig... ICH WILL SEINEN SAMEN NICHT SCHMECKEN!

6. eeeh? (vor 13 Jahren)
das is ja ne endlosschleife...

Seine stimme is voll vergewaltigend.
Also nicht nur für die augen 😕

5. Nice (vor 13 Jahren)
Internet, now with free PCP...

Das kam mir als erster Gedanke ... XD

4. OMG (vor 13 Jahren)
einfach nur geil XD

3. Honk (vor 13 Jahren)
omg, er hat nicht förster gesagt!

2. o.o (vor 13 Jahren)
WAS ZUM TEUFEL

1. Aua (vor 13 Jahren)
Aua :-O

ich.. bin...sprachlos

» Kommentare als RSS Feed