:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
25.06.08

Das 5-Dollar-Experiment

Wie weit gehen Leute um einen 5-Dollarschein zu bekommen, welcher auf der Straße unter einem Haufen Hundescheisse liegt?
 





Endlich kommt jemand der die nötige Ausrüstung für diese Aufgabe dabei hat:




Desinfizieren...




Erfolgreich!


16 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



16. Bolek (vor 13 Jahren)
Ich habe auch schonmal sowas gemacht aber nicht auf so einer ekeligen Art und natürlich nur mit Kinder Spielgeld xD Ich habe das Geld mit Sekundenkleber aufm Boden geklebt und vom weitem geschaut wer sich die mühe macht das vom Boden zu kratzen xD

15. killerplauze (vor 13 Jahren)
was für ein HARTZIE!!!!!!!!!!!

14. @zzz (vor 13 Jahren)
na, auch zeitgeist geguckt ? 😄

13. zzz (vor 13 Jahren)
The Eye hat das vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt, aber das Prinzip stimmt schon. Der Dollar ist seit der Einführung der Amerikanischen Zentralbank (ca. 1910-1920) nicht mehr durch Gold gedeckt und die Zentralbank erschafft in Regelmäßigen abständen neues Geld aus dem Nichts. Das Geld wird dann an die Banken als Kredite weitergegeben - Das Problem an der Sache? Für die Kredite müssen Zinsen bezahlt werden - und wovon? Genau, von noch mehr neuem Geld, das die Zentralbank "erschafft".

12. steppo (vor 13 Jahren)
@ the eye: haste das aus dr BILD???

11. @the eye (vor 13 Jahren)
Achso, und Gold kann man neuerdings essen ..

10. Incalius (vor 13 Jahren)
@ the eye: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

9. the eye (vor 13 Jahren)
haha lol
dabei exsistiert garkein geld. den die weltweite verschuldung ist im minus. also minusgeld. tolle illusion geld zu haben das ist wertloses papier. die banken können mehr davon in umlauf bringen unsd erzeugen somit eine inflation, so wie sie mal war und so wie sie grade wieder kommt. voll die verarsche also und illegal umbendrein. aber mit uns kann man das ja machen. ich gebe euch ein rat. legt nihct euer geld bei banken an sondern kauft euch davon gold da ist die börse wenigstens stabil

8. FSS (vor 13 Jahren)
wie geht das?

7. GrigioProfondo (vor 13 Jahren)
Geld stinkt nicht!

6. arschgeil!!!!! (vor 13 Jahren)
ihhh wie eklig is das denn ich fag mich ob die auch nen 100 dollar schein aus nem berg sch**** holen würden?

5. lla (vor 13 Jahren)
@ hodenkopf:

5 $ = 3,2 €

aber trotzdem witzig was die dafür alles auf die beine stellen xD

4. DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!! (vor 13 Jahren)
der komische doller-mist is doch garnix wert!!! das lohnt nichmal bei nem 100er!!!!!

DEUTSCHLAND!!!!!!!

3. hodenkopf (vor 13 Jahren)
5 dollar oder auch ca. 2,3 euro
*lach*god bless den euro-kurs

2. Jesus (vor 13 Jahren)
Lol was für ein Aufwand nur für 5 DollarX-D

1. schmolow (vor 13 Jahren)
...würdch ooch machen

» Kommentare als RSS Feed