:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
30.03.09

Das 5 Liter Sperma Experiment

Kann ein Mann einen Kanister mit 5 Liter Sperma füllen? Und wie lange wird es dauern?
 
Es gibt sogar tatsächlich schon einen Gewinner. Mehr Infos hier: the5litresexperiment.com

40 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 3 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



40. Comment-king (vor einem Jahr)
Kalli und Drachi teilen sich Vorname (Rai ner) und Gewichtsklasse 😜

39. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

38. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

37. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

36. Kallmund (vor einem Jahr)
Kennt ihr mich noch? Der D. lord?
1ATucson wäre so stolz!

35. Dieser Kommentar wird freigegeben, sobald wir ihn überprüft haben.

34. Comment-king (vor einem Jahr)
Was zum Teufel; das war doch nicht deren Ernst, oder?! (@33:*kotz*)

33. Versautesmädchen (vor einem Jahr)
Also ich wäre bei der chalenge dabei wer als erstes 5 Liter sperma trinkt <3

32. Evilteddy77 (vor 15 Jahren)
@27 ja wer ext 5 liter egal von welcher flüssigkeit im bewusstsein das ein menschlicher magen ein fassungsvermögen von ca 1,5litern hat! ich bin gespannt

31. rasierter affe (vor 15 Jahren)
@30 ... glaubst du die flüssigkeit verschwindet dann im nichts?

30. bah (vor 15 Jahren)
ihh

und außerdem:
nach 48 stunden sterben spermien ab...

29. Wasja (vor 15 Jahren)
@25 versuch du mal 5 liter aus deinen eiern rauszubekommen(wennd uwelche hast) also das wär echt krüpplig stell dir die eier so vor als ob die so ein 5-liter-behälter sind also dann ist die frage überflüssig

28. rasierter affe (vor 15 Jahren)
lol @27

27. TJO (vor 15 Jahren)
für frauen kommt danach dann die herausforderung das zeug zu exxen. welche frau machts für die wenigsten Dollars :-D

26. jo (vor 15 Jahren)
das ist sowas von wiederlich! ich könnt brechen!

25. Soundy (vor 15 Jahren)
Ich will immer noch wissen:
Mit einem Mal oder insgesamt?

24. Unfair (vor 15 Jahren)
Sind voll die assi Bedingungen, das Video is doch voll panne...
Der Schokomann gewinnt doch sowieso xDD

23. staying anonym (vor 15 Jahren)
@21 ich kenn das eig das nachdem sperma am anfang noch dickflüssig und klebrig is später dünnflüssiger und durchsichtig wird... sieht dann aber zweifellos nich so aus wie die milch ausm trailer

22. rasierter affe (vor 15 Jahren)
fake unmöglich das im leben zu schaffen geschweige denn in 2 monaten ... außerdem würde das zeug schimmeln oder so

21. swdefrgt (vor 15 Jahren)
lol wie dat denn sperma trocknet voll schnell, is einfach n gag für nen kinofilm o.ä

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed