:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
14.11.16

Das Bevölkerungswachstum im Verlauf der Zeit

So hat sich die Bevölkerung der Menscheit im Verlauf der Zeit entwickelt. Unglaublich, wie es plötzlich explodiert!
 
2 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



2. Jaja (vor 7 Jahren)
In Afrika ist die Vermehrungsrate immer noch bei 3 bis 8 Kinder pro Frau. Aus den bisherigen 1,2 Mrd. Bewohnern werden somit bis zum Ende des Jahrhunderts rund 4 Mrd.. Nur gut, dass wir bei uns schon mit dem Containerbau angefangen haben!

1. Puschkin (vor 7 Jahren)
Naja, die Erkenntnis ist ja nicht unbedingt neu. Interessant hingegen fand ich, daß Großeregnisse wie die Schwarze Pest und Weltkriege fast keine Auswirkungen auf die Population hatten.

» Kommentare als RSS Feed