:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.12.10

Das Eier-Haus

Da der Chinese Daihai Fei nicht genügend Geld für eine Wohnung übrig hatte, hat er sich ein mobiles Haus gebaut. Das Bambus-Gehäuse ist mit Isoliermaterial und Gras überzogen. Für etwas Strom gibt es ein Solar-Panel.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23
9 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 6 + 10?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



9. ELKE (vor 13 Jahren)
hIER IST DAS WIRKLICHE eIERHAUS

www.ovulution.org

8. lol (vor 13 Jahren)
Und das Ding ist wasserdicht?

7. Kangoo (vor 13 Jahren)
Also ich finds schon ziemlich genial, was er da hingebaut hat.
Kreativ, zweckmässig und funktionell. Falls einer meckert kann ers sogar wegschieben, wenn ich das richtig gesehen habe hat es ja Rollen. Respekt.

6. Moin (vor 13 Jahren)
@2
made my day

5. @ nr 4 (vor 13 Jahren)
Hmm guter einwand...
Hierzulande legen Leute auch in Solarpanels an, weil die ja viel mehr wert sind als Gold o.ä. und vorallem ist ein panel im Gegenwert ungefähr n Haus in China... NICHT >_<

4. steppo (vor 13 Jahren)
"weil er nicht genügend Geld für eine Wohnung übrig hatte..." ja ne... aber fürn solar-panel oder wie!?

3. bastler (vor 13 Jahren)
gibts ne anleitung dazu 😄

2. (vor 13 Jahren)
@Lethen:

Genau! Für den Durchschnittsjapaner ist das Luxus... Weil Japan schon immer in China liegt...

1. Lethen (vor 13 Jahren)
für den Durchschnittsjapaner ist das ja durchaus luxus

» Kommentare als RSS Feed