:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
06.02.09

Das erste Hotel in einem Flugzeug

Vor ein paar Tagen hat in Stockholm das erste Hostel (entspricht einer Jugendherberge) in einem Flugzeug eröffnet.
 
Eine Boeing 747 wurde vor der Verschrottung bewahrt und wurde in ein Hostel mit 25 Zimmern umgewandelt, welches sich nun auf dem Flughafen Stockholm-Arlanda befindet. Im ehemaligen Cockpit befindet sich die Hochzeitssuite.


















18 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 - 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



18. @Deine Mama ihr Fadäär ihre... (vor 15 Jahren)
Du hast das "Arsch" vergessen°!

17. ich hörte davon (vor 15 Jahren)
"In" Stockholm = 40km von der Stadt entfernt direkt vorm Flughafen

In diesem Hostel sind Schuhe verboten, sprich man darf da nur auf Socken rein

16. Ick find... (vor 15 Jahren)
...det ma absolut jeil und abjefaahn, wa!?!

15. dustinkst! (vor 15 Jahren)
ach mist, jetzt hab ich selber geschrieben!

14. dustinkst! (vor 15 Jahren)
der nächste der hier schreibt ist ein dummer trottel und stinkt nach kacke!

13. pups (vor 15 Jahren)
@12: aber du hast nur 2 schmale einzelbetten ;)

12. McPges (vor 15 Jahren)
Is doch geil: Du wachst morgens auf und guckst aus dem Cockpit^^

11. xxx (vor 15 Jahren)
des wird die neue titanic

10. rasierter affe (vor 15 Jahren)
alle unter mir sind noobs

9. Deine Mama ihr Fadäär ihre ... (vor 15 Jahren)
Pilleman Otze Pillemann Otze Pilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann OtzePilleman Otze Pillemann Otze

8. pups (vor 15 Jahren)
in der hochzeitssuite will ich meine hochzeitsnacht nicht verbringen... aber zum einfachen übernachten sehr schön

7. uschi (vor 15 Jahren)
was isn das für ne Schlumpfunterkunft??? HARDIMITZN!!!!

6. matten (vor 15 Jahren)
FInde ich sehr ausgefallen diese idee...hätte jedoch lieber mehr bilder von der innen ausstattung gesehen,als das flugzeug von draußen

5. penis (vor 15 Jahren)
ich muss nun al den schnack flamen: hostel heist übersetzt herberge du n00b. und außerdem ist hostel ein shicefilm!

4. Husobert (vor 15 Jahren)
Keks du bist ein Noob.^^

3. Schnack (vor 15 Jahren)
lol "Hostel"
da gehts zu wie im film

2. Erster! (vor 15 Jahren)
Anuslecken!!!

1. keks (vor 15 Jahren)
wie geil!!!
*reinwill*
*dem ersten sein "ERSTER" weggeschnappt hab* xD

» Kommentare als RSS Feed