:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
09.09.09

Das geht ab - Kanzlerschaft

Das geht ab - Wir holen die Kanzlerschaft! Coole Idee ;)

Fixed: Video geht wieder
 
(Sinn-Frei.com hat sich verpflichtet eine Sinnvoll-Quote von 0,1% einzuhalten, um sinnvolle Minderheiten nicht zu diskriminieren.)
 
Es handelt sich hierbei um ein inoffizielles Wahlwerbevideo für die SPD.

48 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



48. Aaaaar (vor 11 Jahren)
Wählt Piraten!

47. chnstrobl (vor 11 Jahren)
wahnsinn

46. Grille (vor 11 Jahren)
Ja wenn man es halt sehen will kann man ja auch mal auf MyVideo ausweichen. Ich finde es nämlich recht gut! Gehe aber trotzdem nicht wählen

45. asdf (vor 11 Jahren)
sind die dumm oda so :<?
warum löschen die das video imma

44. Das.... (vor 11 Jahren)
.....Video geht net mehr.

43. Aha (vor 11 Jahren)
@Werbung:
Deine Rechtschreibung spricht für sich.
Klar, daß Du keine Umweltpolitik erwähnst, da Du schon zufrieden bist, wenn die Steuern gesenkt werden. Dann ist deine Welt in Ordnung.

42. lala (vor 11 Jahren)
Video geht nich....

41. REP (vor 11 Jahren)
RULES xD

40. Hodenhumps (vor 11 Jahren)
xD immer wieder geil wie sich bei politik die meinungen bis ins unermessliche splitten

die piratenpartei hat zwar nur einen großen hauptthema aber als Protespartei würd ich sie nich ansehen, sie wollen ja wirklich was erreichen,
P.S. versuchtet mal hiermit:
http://www11.bpb.de/methodik/CL4RT3,0,0,PIRATEN.html
und
http://www.wahl-o-mat.de

39. FSS (vor 11 Jahren)
@Werbung
FTP? Neue Partei? Financial Times Poland? FTP ist mir nicht geläufig.

38. bla (vor 11 Jahren)
@Werbung wer will schon Freiheitspolitik... ich denke mal nur Freiheitspolitiker und diese wollen nur Melonen. Damit sie ihre beine schonen... das hat sich gereimt ganz ungewollt!

37. Puschkin (vor 11 Jahren)
@ #26 (Schuby17):
Es ist ja auch total einfach, "etwas für die Jugend" zu tun bzw. bei denen cool anzukommen, wenn man keine ernsthafte Partei ist, kein ernsthaftes Programm hat und keinen Plan vom Regieren hätte, wenn man denn wirklich gewählt werden würde! Ist im Grunde wie damals die Schülervertreterwahlen ... da gabs auch immer eine Spaßpartei und die bekamen natürlich viele Stimmen, weil sie lustig sind und allen möglichen Scheiß versprechen können.

36. Werbung (vor 11 Jahren)
Dann macht doch bitte für die Priaten Werbung. Es ist doch gerade zu grotesk der CDU Sozialismus vorzuwerfen, wo diese doch mit den Linken koalieren will.
SPD währe das Letzte: Wenn dann CDU (Wegen der Wirtschaftspolitik), FTP (Wegen der Steuerpolitik) und dann Piraten (Wegen der Freiheitspolitik).

35. steppo (vor 11 Jahren)
die piratenpartei ist doch so eine modeerscheinung wie twitter ....
sollten die lieber verbieten, schon weil sie tauss unterstützen

34. omg (vor 11 Jahren)
seit wann macht man hier bei sinnfrei schon wahlwerbung???
merkwürdig das das nich als [zensiert] gilt

33. Fribs (vor 11 Jahren)
Boa da willste das Video nochmal fix gucken, da ist das weg und ich hab nur die Tonspur kopiert!

32. der hund (vor 11 Jahren)
http://www.youtube.com/watch?v=zqA-h7xb5Fg

31. pirat (vor 11 Jahren)
fic***`!"? das video is nicht mehr verfügbar! die scheiß urheberrechtsschweine verhindern die künstlerische entfaltung und kreativitätsentwicklung! wählt die piraten, bei denne wirds sowas nicht geben !

30. ding dong (vor 11 Jahren)
wo bleibt denn zensursula?

29. Pawl (vor 11 Jahren)
es heißt "inoffziell" 😜

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed