:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
28.08.09

Das Grauen im Kokosnuss-Saft

Nachdem wir nun ja schon wissen, was man alles in Pepsi-Dosen und Milch-Flaschen finden kann, interessieren wir uns heute mal für Kokosnuss-Saft.
 
Na alle schon gegessen? Dann kanns ja los gehen ;)


#01



#02


#03


#04


#05


#06
17 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 9 + 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



17. EvilTeddy77 (vor 15 Jahren)
souljah glaubst du es wäre eins weniger verdurstet wenn die packung nich verschimmelt wär oda was willst du uns sagen?

16. Puschkin (vor 15 Jahren)
Für dieses Jahr reichts jetzt aber mit verdorbenen Lebensmitteln ... es wird echt langweilig.

15. Souljaaah (vor 15 Jahren)
In Afrika verdursten Kinder,
und da lässt man absichtlich Trinken verschimmeln o.O
Unmöglich...

14. wixprotese (vor 15 Jahren)
mhhh lecka 😄D

13. Bloodstar (vor 15 Jahren)
ich finds gut, und hätte gern mehr davon ^^

12. kk (vor 15 Jahren)
was ist daran denn sinnfrei?
es gibt eine logische erklärung dafür
und auch für menschen die soetwas hier reinstellen
und für dich auch. DU BIST NICHT SINNFREI! ..warte.. doch 😄

11. was ist los mit euch??? (vor 15 Jahren)
diese Seite heisst Sinn-frei.com und DAS ist ja wohl sinnfrei...

... ergo gehörts auch hierhin! tzzz tzzz immer nur motzen 😄:D

10. Sichel (vor 15 Jahren)
Hmm ich weiß nich was da so interessant sein soll iwas vergammeln zu lassen =/

9. Gong-Hawkeye (vor 15 Jahren)
@2.Foxmark hat recht das iss en riesiger Schimmelpilz, das hab ich einmal erlebt da hab ich Fanta ca. 5wochen offen stehen gelassen bei praller hitze, das teil war so fett das es nich mehr durch den Flaschenhals Passte

8. Komisch (vor 15 Jahren)
mal ne Frage da auf dem Bild wo man sieht was "abgeschnitten" Wurde liegt einmal der Ganze Streifen und dann einmal die Ecke müsste diese Ecke nicht am Streifen fehlen?

7. YOHO (vor 15 Jahren)
vorallem kann man da vorher alles mögliche reingepackt haben. wenns jetzt ein video wäre wo eine eingeschweißte packung geöffent wird dann wärs glaubhafter aber selbst dann kanns immer noch einfach manipuliert sein. also total langweilig der mist.

interessant wäre es jetzt, wenn es jemand trinken würde...

6. Muh (vor 15 Jahren)
Auf Bild 3 sieht das aus wie ein Stück Hühnchen...

5. blubb (vor 15 Jahren)
pommes von mcdonalds vergammeln nie

4. Niveau (vor 15 Jahren)
@Fetzendrache:
Mich siehst Du hier nie wieder. Ich wander aus :-)

10-5=5

3. Fetzendrache (vor 15 Jahren)
also ich fand die Milchtüte ja schon unlustig...
bei der pepsi dose hab ich mir gedacht... naja wers unbedingt braucht...
aber irgendwo hörts doch auch auf... was soll ich den nächste woche verschimmeln lassen? will jemand mein grauen in der schokosoße sehen? oder vielleicht mein orangensaft?
niveau... bitte komm zurück

2. Foxmark (vor 15 Jahren)
Ich glaub das ist ein überdimensionaler schimmelpilz...

1. WTF? (vor 15 Jahren)
Was soll dass denn darstellen?

Ahja Virst!

» Kommentare als RSS Feed