:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
03.02.08

Das größte Essen der Welt

Warum sollte man sich mit Häppchen abgeben, wenn es auch Monster-Burger, Riesen-Desserts und mehr gibt? ;)
 
Das größte Omelette der Welt

Das größte Omelette der Welt wurde am 22. Mai 2002 in Ontario (Kanada) hergestellt und wog 2,95 Tonnen.

Das größte Sandwich der Welt


Das größte Sandwich der Welt wurde in Roseville (USA) am 17. März 2005 gefertigt. Es hatte ein Gewicht von 2,47 Tonnen.

Das größte Stück Fudge (Fondant) der Welt

Das größte Stück Fudge (eine karamellähnliche Süßigkeit aus Butter, Zucker und Milch) der Welt wurde in Toronto (Kanada) am 05.11.2004 gefertigt. Es wog 1,36 Tonnen.

Der größte Stir-Fry der Welt

Der größte Stir-Fry der Welt wurde in Klerksdorp (Südafrika) am 22.10.2005 hergestellt. Es hatte ein Gewicht von 1,05 Tonnen.

Das größte Tiramisu der Welt

Das größte Tiramisu der Welt wurde in Varese (Italien) am 22. April 2007 gefertigt und wog 305,95 kg.

Der größte Hot-Dog der Welt

Der größte Hot-Dog der Welt wurde in Shizuoka (Japan) am 04.08.2006 hergestellt und war 60 Meter lang.

Der größte Hamburger der Welt


Der größte Hamburger der Welt wurde in Clinton (USA) gefertigt und war 71,12 cm breit, 29,12 cm dick und wog 52,5 kg.
45 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 + 9?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



45. Der große Rechtschreiber (vor 11 Jahren)
Schreib mal seid mit d

44. aNOMYNOS (vor 11 Jahren)
JO IHR SEIT ALLE SCHLECHT MUHHAHAHAHAHAHA

43. opfer (vor 11 Jahren)
du opfer


42. haha...... (vor 12 Jahren)
opfahh 😄
ich finde der burqer sieht qeil aus (:

41. Laura Luchter (vor 12 Jahren)
Ich habs gemailt und sie haben mich gefragt, was ich ihnen da für eine sche**e schicke.. :( hm, hat wohl nicht so geklappt...

40. Luisa weirich (vor 12 Jahren)
das ist ja ein ding das mus ich mal meiner tante zeigen voll cool cool

39. Laura Luchter (vor 12 Jahren)
Hallo das ist ja ein monster ding das muss ich umbedingt meiner mutter und meiner ganzen famielie mailen da werden sie risen augen machen:)

38. cristiano (vor 12 Jahren)
Ich bin cristiano !

37. liza (vor 12 Jahren)
ich hab den grössten sandwich der welt mit meiner schule gemacht alle sind schaue kommen!

36. Basti | xxlfood.de (vor 13 Jahren)
WOW danke für diese ausführliche Liste . Schöne Weihnachten wünscht XXLfood.de

Basti XXLfood.de

35. Joy (vor 14 Jahren)
Der größte Hamburger der Welt wurde am 21.03.2009 im Joycenter- XXL-Kirchenwirt in 4974 Ort in Innkreis Nr. 5 von Europas ersten Schwarzhaubenkoch Eddi Matoy geschaffen. www. joycenter.at
Durchmesser: 182 cm

34. Mdis1 (vor 14 Jahren)
Macht das erstmal nach!!!

33. Massi (vor 15 Jahren)
bohr lecker das muss ich meinen Vater zeigen^^;-)

32. drecksfresse (vor 15 Jahren)
Ich mag Analverkehr gerne. Auch mit Riesenburgern

31. Drogen-Susi (vor 15 Jahren)
komisch, bei sinnlosem Essen denkt ihr auf einmal an die armen Kinder in Afrika, die verhungern...wäre dies ein Picdump mit fetten Silikon-Titten, würdet ihr die Verschwendungssucht der westlichen Welt nicht anprangern, obwohl Plastikbeutel in Menschenkörpern sinnloser und dekadenter sind als überdimensionale Nahrungsmittel...immer wieder schön, wie primitiv, plakativ und selbstgerecht viele Leute sind. Wie weiter unten steht: Schämt euch nicht,schlecht zu sein, besser als scheinheilig :-)

30. :-! (vor 15 Jahren)
ALso der Burger ganz unten und das sandwicht (beide bilder) sehen irgendwie total ekelig aus 😄

29. bääääääääm (vor 15 Jahren)
@ 😕: spacken?!?!
auf ner party wär des echt geil
aber der wird doch voll zerflöddert xD

28. Vergessen ^^ (vor 15 Jahren)
mist, sieht lecker aus xD
erstmal was essen..dann weitergucken ^^
wär doch mal eine sache für eine Party oder? x'D

27. [zensiert] (vor 15 Jahren)
nach dir ;)

26. -.- (vor 15 Jahren)
Mich interessiert weder der größte Burger der Welt, noch sterbende Kinder in Afrika oder sonstwo. Menschen sind dazu da, zu sterben, und das ist das einzige, was sie richtig machen. Von daher... geht alle mal Amok laufen, das beschleunigt das ganze ein wenig.

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine