:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
23.07.07

Das Harry Potter Geheimnis

Das ist mal eine total miese und sinnfreie Aktion. Wer den letzten Harry Potter noch lesen möchte dieses Video nicht anschauen!
 
49 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 7 - 5?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



49. Naglfar (vor 12 Jahren)
Also ich mochte HP vorher auch nicht und hab so geredet wie manche hier. Z.B. Was ich mit so nem Blödsinn will, Kinder in ner Zauberwelt und dann noch als Helden.
Dann sah ich den ersten Film und fand ihn gut. Bisher hab ich jeden Film gesehen und mich nun dazu entschlossen Teil 6 und 7 zu lesen. Bin durch und find sie toll. Jetzt fang ich mit Band 1 an.
Also an alle die jetzt nur über HP lästern. Erst lesen oder ansehen (lesen wäre besser) und dann rummaulen. Bei mir hats gewirkt ;-)

48. ^^ (vor 12 Jahren)
zu geiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!^^ roflmao und lol
einfach weltklasse^^

47. lol (vor 13 Jahren)
Einfach mal den Fans die Laune verderben.lol

46. harry potter (vor 13 Jahren)
haha sehr geil

45. jo² (vor 13 Jahren)
wer harry potter ließt hat eigentlich im vornherein verloren...und wer sowas als literatur sieht erst recht

44. Lethen (vor 13 Jahren)
Wenn ich dieses Hedwig-Mädle gewesen wäre, hätt ich dem erstma eine geknallt.... aber ganz davon abgesehn, hab ich bei dem vid akkustisch nicht viel verstanden
und noch an alle, die sich über den harry potter wahn aufregen:
hört mal auf zu rauchen, zu saufen, wow und cs zu zocken und DANN reden wir weiter

43. marcel (vor 13 Jahren)
harry stirbt net

42. @GegenWCs (vor 13 Jahren)
Snape hat Dumbledore im 6. Buch getötet und im 7. kommt das mit der Eule und dumbledores Geist. Ist das so schwer zu verstehen? O.o

41. GEGENWCs (vor 13 Jahren)
aaaaaaaaaaaah das wars also^^

40. @ GEGENWCs (vor 13 Jahren)
Snape hat Dumbledore getötet... der Elder Wand gehörte Malfoy, weil er davor Dumbledore entwaffnet hat.

@PotterFan

Es stimmt allerdings was sie im Video sagen.. hab das Buch auch schon seit längerem durch..

39. GEGENWCs (vor 13 Jahren)
PAH die sagn nur blödsinn ich hab den potter in 1.25 tagen gelesn (der vollständigkeithalber) und @jo wo kommt vor das dumbledor in hedwig is ?!?!?!?!?! und snape hat dumbledore ned gekillt sonst würd der elder wand ja wirklich sape gehörn und ned maulfoi

und noch ein hochnäsiges PAH!!!

38. angry fan (vor 13 Jahren)
bah was für eine fette mistqualle.
keinen anderen lebensinhalt als harald pothead.
schlimm schlimm

37. Fiesling (vor 13 Jahren)
GROßARTIG! Ich schmeiss mich weg, so geil. Tja, da haben sich die hängengebliebenen Potter fans ja mal richtig verarscht gefühlt

36. ROFLMAO ! (vor 13 Jahren)
omg echt geil diese leute... !!!
von mir auch ein doppelten echten keks !
Harry suxx

echt roflmao...und vorallem der fan

35. rOoFl (vor 13 Jahren)
lol Yipi auch von mir ein kecks an die jungs !
HARRY POTTER SUXX !!! HARRY POTTER SUXX !!!
Da muss ich mir doch gleich mal die harry potter verarsche reinziehen... ( harold potter) XD

34. bla (vor 13 Jahren)
Total miese Aktion? Die Auktion war gold wert!
Dafür haben die jungen Herren einen virtuellen Keks deluxe verdient und das meine ich ernst.

Endlich mal jemand der diesem Hypemist ein Ende setzt. Harry Potter gehört zu den Büchern, die in 200 Jahren höchstens noch als Brennholz etwas taugen. ;)
Kann ja sein das sie "lustig" und spannend sind, aber der Hype, der darum gemacht wird sagt für mich nur eines aus: Das Marketing ist aller erste Sahne! (nicht die Bücher ...)

33. alreadyreadit (vor 13 Jahren)
also zugegeben, ich hab das buch heute gelesen - und ich fands eigentlich ziemlich gut, jetzt nicht so die bombe aber...will mich nicht beschweren.
aber leute...mal ernsthaft...sich so in das buch reinszusteigern das es überhaupt gespoiled werden kann...zoggt doch lieber wow.
und GANZ nebenbei, ein ernsthafter buchleser hat keine probleme damit was passiert, sondern is neugierig wie es passiert.

32. MannMitZweiNasen (vor 13 Jahren)
Geniale Aktion!

31. jo (vor 13 Jahren)
Ups, Dobby stirbt auch noch^^

und bei der Adresse müsst ihr natürlich die beiden Leerzeichen wegmachen;-) Wenn dieser Link vom Admin zensiert wird...mir egal. Ihr findet den Link auch in den Kommentaren des ersten Eintrages vor dem 18.7 auf Brainblog (der Artikel heißt "Wieder da")

Liebe Grüße und viel Spaß beim HP lesen :-)

30. jo (vor 13 Jahren)
Harry stirbt nicht, er heiratet aber Ginny und wird drei Kinder mit ihr haben (die allesamt extrem einfallslose Namen haben, wie ihr festellen werdet). Ron heiratet Hermine, Dumbledores Geist ist in Hedwig(der Eule), Hedwig wird getötet. Snape musste Dumbledore töten um das Vertrauen von Voldemort zu erlangen. Snape stirbt ebenfalls, genau wie mad eye Moody, Wurmschwanz, Fred Weasly und natürlich Lord Voldemort. Teilweise Bestätigung meiner angabe findet ihr hier: zeiges. com/?img=p-e3j1 .jpg

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed
 
Tags: keine