:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
12.11.11

Das harte Leben eines Busfahrers

Als Busfahrer hat man es nicht leicht, in einer Stadt voll mit Autofahrern die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben.
 
22 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 8 + 1?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



22. @Reh (vor 10 Jahren)
Ich kann das Verhalten verstehen Wenn irgent so ein Idiot denkt er müsste sich unbedingt vor einen drängeln ist das schon Ärgerlich. Noch schlimmer sind aber die, die wie der im Video auch noch alles aufhalten nachdem sie einem die Vorfahrt genommen haben.
In solchen Momenten wünsche ich mir immer nen Kuhschuppser am Auto

21. Holger (vor 10 Jahren)
Also ich hab kein Mitleid mit Busfahrern. Das sind doch selbst die größten Arschlöcher im Verkehr und dann die Szenen am Anfang, wenn er in einem zweispurigen Kreisverkehr auf der äußeren Spur fährt, muss er auch an der nächsten Ausfahrt raus. Ansonsten funktionierts doch gar nicht.

20. Mudder (vor 10 Jahren)
Warum sollte eine Autokamera als Beweismittel unzulässig sein? Verkehrs- und Überwachungskameras (auch von Geschäften) sind es doch auch.

19. @Regler: (vor 10 Jahren)
Sind solche Cams in den Leute in Unwissenheit aufgezeichnet werden (was bei dir ja der Fall ist) in Deutschland nicht als Beweismittel unzulässig?!

18. Ghost (vor 10 Jahren)
@Regler:
Welche Cams haste denn?

17. @Reh (vor 10 Jahren)
der Bus fährt auf der Busspur geradeaus, die Rechtsabbieger müssen warten...

16. dirtydozenI (vor 10 Jahren)
ih hab gehert da gibs eine fette, fette, fette, fette teilschuld..

15. Reh (vor 10 Jahren)
Manchmal sieht's aber auch so aus, als ob der Busfahrer nach dem Motto "Ich lass keinen rein" fährt. Auch wenn die anderen zu doof zum Gucken und Blinken sind, ist das noch lange kein Grund, den Reindrängler noch schön mehrfach mit dem Bus anzuschieben. In Deutschland hätte das ne fette Teilschuld gegeben.

14. Rüdifant (vor 10 Jahren)
Solche Autofahrer haben im Straßenverkehr nichts, aber rein gar nichts verloren!

Und jetzt ein sinnfreier Kommentar: So fahre ich auch immer!

13. Russen (vor 10 Jahren)
Russen

12. jnjn (vor 10 Jahren)
Ich würd mir nen Rammbock vorne ranbauen und immer draufhalten.

11. Fetzendrache (vor 10 Jahren)
Insgeheim wünsch ich mir der bus hätte ne stoßstange die verspricht "Ich brems' nicht wenn du vor mich fährst"
Manche von denen scheinen den Führerschein nicht verdient zu haben.

10. Regler (vor 10 Jahren)
Und vorallem auf der Autobahn könnt Ihr richtig kranke Sachen aufnehmen, die einem ansonsten niemand glauben würde, wenn man es nicht selbst gesehen (und aufgezeichnet) hätte. Wenn youtube nicht zur Google-Datenkrake gehören würde, hätte ich da vielleicht auch schon zwei oder drei Videos hochgeladen. Wenn man Busfahrer oder Berufskraftfahrer wäre, würde man sicherlich alle 3 Tage ein neues Autobahn-Idioten-Video hochladen können.

9. Regler (vor 10 Jahren)
Oh mein Gott. Ist das krank.
Ich hab mir wegen solcher Videos und weil ich selber schonmal zwei selbst nicht verschuldete Unfälle ohne Zeugen hatte, auch für vorne und hinten eine kleine Kamera gekauft, die automatisch beim Start der Zündung aufzeichnen. Die gibt's recht günstig. Ihr solltet aber eine hohe Auflösung (mindestens 720p) nehmen, sonst könnt Ihr die Kennzeichen nicht erkennen. Das kostet zwar am Anfang erstmal 250€ für zwei Stück, aber schon beim ersten Unfall lohnt sich das.

8. HALT STOPP! (vor 10 Jahren)
Hier gibts noch mehr Videos, das ist deren YouTube Kanal:
/user/Mytilator

7. lolol (vor 10 Jahren)
Gibts da noch mehr Videos von?
Ich find das so lustig

6. @Chica :p (vor 10 Jahren)
Die fehlenden Buchstaben kommen aus Inkompatibilität von Tastatur und Kopfhörern zustande.. das nervt mich ich habs einfach abgesendet ohne es selbst nochmal zu lesen.. selbst Schuld 😜

5. Bigfish (vor 10 Jahren)
Ich hätt mir da so Rammdinger wie bei den amerikanischen Polizeiautos angebaut und die Leuts gnadenlos abgeschossen.

4. Chico (vor 10 Jahren)
@xD: Rechtschreibung ftw. ;-D

Zum Video Langsam aber sicher sollte dank der Videos auf sinnfrei jedem klar geworden sein, warum man in manchen Ländern jede Fahrt per Videoaufnahme dokumentiert. 😳 Ist ja heftig... xD

3. xD (vor 10 Jahren)
ich würde so ausflippen..
zum glück le ich in nem and mit Gesetzen.. ich würde irgentwann gnadenlosdrauhalten ungeahnt der Toten die folgen.. xD

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed