:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
07.12.09

Das Haus im Hügel

In Vals (Schweiz) gibt es ein unterirdisches Haus, welches in einen Hügel eingebettet ist. Eine Seite ist jedoch offen, so dass genügend Licht hineinfällt.
 
01


02

03

04

05

06

07

08

09

10

Verrückte Produkte & Geschenkideen:


11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23
23 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



23. Stefan Steifglied (vor 12 Jahren)
Adolf Hitler hatte Ottifanten-Tapeten in seinem Führerbunker.

22. notyou (vor 14 Jahren)
gleich auf der anderen seite des dorfs haben wir ne wohnung 😊
aber ich wünste wir hätten diese hobbithöhle...

sieht auh in natura hammer mässig aus. stört nichmal zwischen all den häusern mit steindächern usw.

21. moep (vor 14 Jahren)
omg... so leben möcht ich net... von aussen zwar interresant zu bewundern aber von innen gleicht es eher einer leichenhalle..... scheiss sichtbeton... is doch voll hässlich wie kann man sowas nur machen..würd ich wenigstens streichen...

20. Colibri (vor 14 Jahren)
Ich will auch wie ein Hobbit leben <3

19. lugasch (vor 14 Jahren)
Na, ich vermute mal, dass ihm die Bude im Berg irgendwann wegschimmelt. Und wenn es nicht in den Räumen schimmelt, dann wird es außerhalb des Hauses im Hügel schimmeln. Da kannst du dämmen wie du willst, ein Wärme-Kälteaustausch findet statt und da kann nix wegdunsten

18. Kex (vor 14 Jahren)
sieht für mich irgendwie alles ziemlich unfertig aus. Besonders bild 21 sieht so aus, als wäre da gerade mal eben der Trockenbauer fertig gewesen.. Man könnte ja da die Wände noch mit Stoff abspannen und in den Nieschen ne Beleuchtung machen. Also für mich sieht das nicht nach finalem Stadium aus. Vllt haben die nur bischen eingerichtet für Pressefotos !?

17. mau (vor 14 Jahren)
Ziemlich cool, aber ziemlich eng, wenn ich mir die Flure und Treppen so ansehe... ansonsten, top - irgendwie schade, dass es hier im Nordwesten keine Berge gibt 😄

16. Freakie (vor 14 Jahren)
Genial.....also mir gefällts =)

Sicher kann man an der Betonoptik noch was machen,das triste Grau ist halt nicht jedermanns Sache(z.B. colorierter Granitlook usw.)
Immerhin weiß ich nun ,wie etwa mein zukünftiges Eigenheim aussehen wird^^

15. ffk (vor 14 Jahren)
was für ein Plattenbau ist das denn?

14. MrBrainPaiN (vor 14 Jahren)
wow...total ungemütlich dort. wie nr.11 schon sagte... nur was für snobs

13. Fetzendrache (vor 14 Jahren)
Ist euch dieses Bunkeroutfit auch beim durchscrollen aufgefallen wie mir oder erst nach nochmal-angucken?

ich halts für ziemlich blöd da ein haus hinzustellen.

12. yoho (vor 14 Jahren)
die betonoptik finde ich auch nicht schön, aber ansonsten nicht schecht

11. Name: (vor 14 Jahren)
Frage mich nur ob da auch wirklich einer drin wohnt oder ob es nur zu Angeben und Geldverschwenden gebaut worden ist.


10. Rai (vor 14 Jahren)
Für alle leute die keinen Beton mögen, sollten an dieser stelle auf Farben und Tapen hingewiesen werden. Diese Produkte können maßgeblich zur Verschönerung auch Ihres Bunkers beitragen.

9. hakuna matata (vor 14 Jahren)
hässlich die beton wände aber wems gefällt
aber grundsätzlich coole idee coole einrichtung aber wenns regnet ists halt bitter

8. bläh (vor 14 Jahren)
ich hasse nackte betonwände. sieht doch alles aus wie im bunker

7. P@nik (vor 14 Jahren)
*haben will*

6. meborez (vor 14 Jahren)
also ich finds cool. im sommer isses da bestimmt kühler, und im winter, durch die heizung is es dort wärmer. denn der boden hält hoffentlich die wärme drin, bzw die kälte draußen, und im sommer genau anders herum.

sicher, sieht es ein wenig kahl und hässlich aus, aber man kann das ja auch noch ändern.

5. kackstecken (vor 14 Jahren)
Das ist eben ein Bunker oder eine Geschützstellung.....sieht scheisse aus und ist bestimmt ein Kühlschrank....

4. uiuiui (vor 14 Jahren)
ups,
natürlich
das Allertollste

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed