:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
05.12.18

Das Internet ist kein Neuland mehr

Jetzt wo das Ende ihrer Kanzlerschaft absehbar ist, haut Merkel aber echt einen nach dem anderen raus. 😂
 
6 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 2 + 4?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



6. Me (vor 6 Tagen)
Wenn das dadurch erzeugte Bild vom Internet-Entwicklungsland Deutschland der Wirtschaft nicht schaden würde wär es tatsächlich lustig. So .. 🙄

5. Buzz (Sinn-Frei.com) (vor 6 Tagen)
@Puschkin: Wer hat denn gesagt, dass es schlimm wäre? Im Gegenteil es ist doch ziemlich cool, was sie gesagt hat. Sie konnte sich das Lachen dann ja selbst nicht verkneifen.

4. Puschkin (vor 6 Tagen)
Was denn daran jetzt so schlimm? Das sagt weniger über sie selbst und mehr über das Zielpublikum aus ... da fand ich den Amerikanischen Senat um ein mehrfaches peinlicher, als sie Mark Zuckerberg interviewten ...

3. internetwüste (vor 6 Tagen)
gerade so aus dem shitstorm gekrochen und mit vollem anlauf in den nächsten 😂

2. Analysierer (vor 6 Tagen)
Hast den Gag nicht kapiert.
Land = Terrain
Neu = "noch nicht durchschritten"

btw: humor hat se, wenn se will, aber ...

1. Analitäter (vor 7 Tagen)
Zu einem Bericht über Politik gehört mehr als nur 2 Sätze abzuspielen.

» Kommentare als RSS Feed