:: Link einsenden
:: Lustige Geschenkideen
:: Kontakt
:: Datenschutzerklärung
29.08.15

Das Internet (ist voll von Idioten)

Heute haben wir eine erschütternde Erkenntnis für euch: Das Internet ist voll von Idioten!

(Kekse für Chuck_Testa)
 
25 Kommentare
Spamschutz:
Was ergibt 4 - 3?
😊😄😂😉😍
😲😨😳😜🙈
😎😏😐😕🙄
🙁😫😭🤢😠
Name: Kommentar: E-Mail:
Name:

Noch Zeichen übrig
Kommentar:



25. Bestialisch stinkender KackHau (vor 6 Jahren)
In dem Video fehlt ein schöner Kackehaufen!
Daher dier die Kacke kommentare.

Ich hab übrigens wieder etwas neues:

Kacke, mit einer Kecksspritze in Luftballons füllen.
Die Luftballons in einem schönen raum legen. (Sehr viele, stark aufgepumpt!)
Und dann mit Nadeln die Ballons zum platzen bringen.

Die Kackausbreitung ist traumhaft!

24. Simpli (vor 6 Jahren)
Geht es nicht einfach darum, dass die Verfechter der Beispiele in dem Video nicht mit sich reden lassen und ihre Meinung als Wahrheit ansehen? Man brauch sich ja nur mal Kommentare zu den entsprechenden Themen durchlesen. Wenn man vernünftig versucht zu argumentieren kommt dann gleich sowas wie "Du hast keine Ahnung, die Lügenpresse hat dich unter Kontrolle, du bist ein Opfer der Verstrahlung, halt die Klappe!" Und ich glaube genau das wird hier angeprangert.

23. So'n Müll... (vor 6 Jahren)
Was soll denn das mit dem Scheiß- Geschreibsel dauernd? In der analen Phase stecken geblieben? 😳
Das mit den Autoaufklebern... stimmt genau. Besser kann man es kaum ausdrücken! 😊

22. Profi-Internet (vor 6 Jahren)
Ich geh jetz schlafen.
Und ins Bett kacken.

Um Kühlschrank sind noch Paprika, gefüllt mit Scheiße!

21. Ab morrrrgen um (vor 6 Jahren)
vierrrr Uhrrr fünfundvierrrrrzig wirrrrd zurrrrrückgeschissen!!!!!!!!

Flieg Steil!

20. Naund (vor 6 Jahren)
Mit dem Video begibt er sich auf das Niveau, das er damit kritisieren möchte. Im Prinzip so, als würde man sich einen Aufkleber aufs Auto kleben, auf dem steht: "Leute, die sich Autoaufkleber aufs Auto kleben, sind Idioten."

19. Robins Mutter... (vor 6 Jahren)
...und was ist eigentlich dieses ACAB? Englisch für ADAC? Ich kann mir gar kein Auto leisten, weil mein Bengel alles für sein Internet verballert... ;(

18. Robins Mutter... (vor 6 Jahren)
@blablub Flüchtlinge?Sozialschmarotzer??Juden??? 😳
Was erlauben sie sich über meinen Jungen abzulassen? Ich habe nur geschrieben das er faul ist und nie sein Zimmer aufräumt!
Wie kommen Sie auf so einen Schmarrn? Was hat das mit dem Benehmen meines geliebten Schnuckiputz zu tun?? ;(

17. blablub (vor 6 Jahren)
Achja, "Robins Mutter...". Und vergiss nicht, dass alle Flüchtlinge Sozialschmarotzer und die Juden an allem Schuld sind. ACAB und so. Schön, dass so jemand wie du genau das bestätigt, was unter anderem im Video angeprangert wird.

16. Robins Mutter... (vor 6 Jahren)
....ich sags ja .... er kann nix....es ist so traurig.... ;( ...und das viele Haschgerauche..... ;(

15. Friedrich (vor 6 Jahren)
Naja hier wird einiges durcheinandergewürfelt. Einerseits macht er sich lustig über Leute die etwas alternatives machen als alle und dann prangert er wieder an dass alle das gleiche machen. Wenn jeder das macht was er möchte und dabei anderen nicht schadet ist er aus der Sicht vieler anderen auch ein Idiot hat aber noch eine Zukunft

14. Rudi, das braun angekackte Reh (vor 6 Jahren)
Ich bin eigentlich ein Albino,
aber ich wurde ANGESCHISSEN.
Daher bin ich braun

13. Extrem stinkender Kack-Neger (vor 6 Jahren)
@ 11 Me:
Was ein Wurst-Kommentar,
es wäre besser, wenn alle Kommentatoren in ihr Bett scheißen als hier geistigen Durchfall (stark flüssig / stinkend) zu posten !!!

12. Bob (vor 6 Jahren)
Idioten!

11. Me (vor 6 Jahren)
Respekt, das trifft es genau auf den Punkt!

@"Robins Mutter"
Komm erstmal auf dein eigenes Leben klar bevor du hier krampfhaft Argumente zusammenlügst 😳

10. Der DICKE Hans (vor 6 Jahren)
Was mich wundert, er erwähnt gar nichts von den ANKACK-Profis.
also die Fäkalfetischisten und so die im Internet rumlungern.

Oder gehört er selber dazu, und kackt sich oft ein? und das Video ist nur ein Ablenkfilm?

9. Robins Mutter... (vor 6 Jahren)
Ich hab ihm schon gesagt das er sich endlich die Haare schneiden soll und sich endlich um eine richtige Arbeit bemühen. Außerdem sollte er sich langsam mal um eine eigene Wohnung kümmern, endlich mal eine richtige Freundin und nicht immer diese Internetschmuddelbilder wären auch mal schön!
Aber ohne Hauptschulabschluss wird das wohl alles ein Traum bleiben... ;(

8. Idiot :D (vor 6 Jahren)
Erinnert mich a die Prinzen

7. Nerd (vor 6 Jahren)
Wenn das jetzt nur noch eine Frau mit großen Brüsten singen würde wäre das ein rießen Erfolg!!

6. Leecher (vor 6 Jahren)
Wer das Video anschaut und die vorgekaut Wahrheit glaubt ist ein Idiot und neuer Rechter!

» Alle Kommentare anzeigen
» Kommentare als RSS Feed